nun ist auch die Supra auf der Straße

Diskutiere nun ist auch die Supra auf der Straße im Showroom Forum im Bereich Toyota; endlich die 18er Sommerschuhe drauf, Fahrwerk eingebaut (tausend Dank an Thomas) und die Anlage eingebaut: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    endlich die 18er Sommerschuhe drauf, Fahrwerk eingebaut (tausend Dank an Thomas) und die Anlage eingebaut:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Was ist denn aus dem Dach geworden? Der Regenschirm tuts ja auf Dauer nicht :D Alles wieder gemacht?
     
  4. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    was für ein Dach ???

    ach so, da war ja mal was. Brauch ich aber höchst selten. Du meinst sicher die Aktion, wo Marion meinte, das hält auch ohne Schrauben :rofl
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Genauuuuuu ... hab da noch son tolles Foto wo nen Regenschirm draufliegt :D deshalb fiels mir ein.
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Anlage? Da steht Blaupunkt drauf, das nennst Du Anlage? :D

    Ansonsten sehr schick, weißte aber ja :]
     
  7. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Sehr nett ! Edel und Schlicht !
    Zufrieden mit der "Anlage" ???
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Schick schick !
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Da hat Deine Frau Kameraequipment im Wert von mehreren Einfamilienhäusern zu Hause rumliegen und Du machst hier pixelige Bilder- mensch Markus, lass Dir doch helfen :hat2
    Schöner Wagen- mit M/T ständ der schon vor meiner Haustür :D

    Toy
     
  10. #9 Authrion, 04.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wow...in der farbe und den rädern steht der wagen super da! :]
    sehr schönes auto!

    greetz
     
  11. #10 celica4x4turbo, 04.04.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr cooles auto.......................
    respekt
    gefällt mir
     
  12. timber

    timber Guest

    die farbe is einfach die beste :D

    der vorfeacelift spoiler will und will mir aber einfach nicht gefallen

    sieht man sich auf einem der kommenden toy/supra treffen?
     
  13. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ist halt ein kpl. System, aufeinander abgestimmt. Ich bin zufrieden damit, mir reichts, muss kein high-end- System sein.

    Simon, Marion hat ne 100 Millionen Pixel Kamera, da motzt wieder jeder rum, dass die Ladezeiten hoch sind, oder bei diesen mickrigen Monitoren kilometerweise gescrollt werden muss. Und für den morschen Wecker reicht auch ne morsche Kamera.
     
  14. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jep, Carfreitag...
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 2Xtreme, 04.04.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Fährst du auch von der Star Tankstelle in Frechen aus zum Ring?
     
  17. #15 BlackSupra, 04.04.2006
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Schöne Lady !!! So wie ich das sehe werden wir ja einiges an Supra´s dieses Jahr am Brünnchen haben.
    :-)Und nächstes Mal wenn Du bei uns bist kannst Du ja mal früher bescheid sagen hätten wir ja mal ne Fanta trinken können. :D 8)
     
Thema:

nun ist auch die Supra auf der Straße

Die Seite wird geladen...

nun ist auch die Supra auf der Straße - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...