Nun bin ich dran :)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von danielfcb1990, 25.10.2009.

  1. #1 danielfcb1990, 25.10.2009
    danielfcb1990

    danielfcb1990 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin zwar jetzt schon etwas länger hier, stelle mich aber jetzt mal vor.
    Ich heiße Daniel, bin letzten Donnerstag 19 Jahre alt geworden und komme aus der Nähe von Freiburg (Neuenburg). Bin nun seit einem Jahr Lehrling als Landschaftsgärtner (2. Lehrjahr).
    Seit knapp einem Jahr fahre ich meinen Corolla E10 Xli1,4 und bin sehr zufrieden mit ihm. [​IMG]
    Habe ihn mit ca 96.000km für 1650 € gekauft. Nun hat er einen kleinen Kratzer hinten links, leider:( (war aber meine Schuld und ca. 105.000km).
    Ich muss mich jetzt schonmal für meine vielen Fragen die mit Sicherheit kommen werden entschuldigen, da ich mich mit Tuning noch nicht so sehr auskenne. Trotzdem bin ich immer auf der Suche nach Anbauteilen die nicht zu teuer sind da man als Land.-gärtner nicht allzu viel verdient und ich dieses Jahr noch meinen LKW- Führerschein machen werde. (außer Seitenschweller da ich schon welche habe:).

    Naja das wars eigentlich schon von mir und meinem Auto, falls ihr noch Fragen habt oder Angebote :) einfach mal melden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    hi daniel,

    willkommen!

    haste ne robuste kiste gekauft.


    mein tip wäre, nicht zuviel geld in schnickschnack zu stecken. aber wie gesagt, das is mein persönliches statement zu tuning. ;))

    weiterhin viel spass hier. hast ja vermutlich schon nen groben überblick erhalten.
     
  4. #3 Recycler, 25.10.2009
    Recycler

    Recycler Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi Daniel ,

    Viel Spass mit deinem Roten Flitzer und
    dem folgenden Tuning .
    Allerdings würd ichs eher dezent halten ,
    sieht meist viel besser aus :))

    Gruss aus GR
    Mirco
     
  5. #4 faulenzer62, 25.10.2009
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hi,viel Spaß hier.
    Gruß Horst
     
  6. #5 Redfire, 26.10.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier und natürlich auch mit dem E10. :]
     
  7. #6 pitty8989, 26.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wikommen bei uns.

    MFG Pitty8989
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nun bin ich dran :)

Die Seite wird geladen...

Nun bin ich dran :) - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

    Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...: In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause. Nun meine Frage, wie...
  2. Was ist dran am neuen Opel-Drama?

    Was ist dran am neuen Opel-Drama?: Irgendwie weiß ich net so recht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite betreibt die allseits beliebte AutoBild ja ein regelrechtes...
  3. Zahnriemenwechsel inkl. allem Drum und Dran --> Kosten?

    Zahnriemenwechsel inkl. allem Drum und Dran --> Kosten?: Hi, bei mir müsste langsam mal der Zahnriemen gemacht werden. Selber machen kann und WILL ich am Motor nichts, werd also brav zu Toyota fahren....
  4. Meine Front cleanen und Lippe dran

    Meine Front cleanen und Lippe dran: Hallo ihr Photoprofis, kann einer von euch mnal meine Front etwas aufmöbeln?Das wäre super,bin vom wissen da weit weg,also wer Lust und Laune...
  5. e11 g6 gekauft! Was dran tun?

    e11 g6 gekauft! Was dran tun?: Hi ihr alle! Ich habe mir einen e11 1.6 g6 facelift gekauft. Der wagen ist die letzten 50tausend km nicht mehr scheckeheft gepflegt gewesen und...