Nun Bild vom Corolla + Luftregulierventil

Diskutiere Nun Bild vom Corolla + Luftregulierventil im Oldies Forum im Bereich Toyota; [IMG][/url] [/IMG] Hier das versprochene Bild vom Corolla meiner Schwester. Ein Corolla Compact 16 V, Bj. 89 mit 90 PS! Für meinen Corolla...

1. #1 Crolli88, 24.02.2011
    Crolli88

Crolli88 Grünschnabel

[​IMG][/url] [/IMG]

Hier das versprochene Bild vom Corolla meiner Schwester. Ein Corolla Compact 16 V, Bj. 89 mit 90 PS!

Für meinen Corolla Liftback Bj. 88 habe ich bisher noch immer kein Luftregulierventil gefunden. :(

Hab mal ein paar Fotos gemacht. Vielleicht kann dann jemand helfen? Oder sagen, wo ein Liftback (Vergaser) auf dem Schrott steht im Umkreis von Düsseldorf/Köln ??

Ich sag schon mal Danke!
    Grüsse Lothar

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nun Bild vom Corolla + Luftregulierventil

Die Seite wird geladen...

Nun Bild vom Corolla + Luftregulierventil - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.