Nummernschildtuning

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der Krieger, 07.08.2003.

  1. #1 Der Krieger, 07.08.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch....aber das hab' ich noch ned gesehen.....
    ned schlecht, die Sache.... :D
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    geil, noch so ein Knight-Rider-Mod :D
     
  5. #4 Der Krieger, 07.08.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    ist nur scheise wenn sie dich blitzen und dann durchfunken und später rausziehen..

    cu andy
     
  6. #5 crypto612, 07.08.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    geil wäre das mit nem kleinen servomotor, damit du selbst bestimmen könntest ob oben oder unten !! gruss
     
  7. #6 celica lover, 07.08.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    REPOST!!!! :D :D :D außerdem bau ich mir selbst so was aber vielgünstiger!!
     
  8. #7 Corolla HB E9, 07.08.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    genialst ...

    sachen gibts :rolleyes:

    gruss
    pepi
     
  9. cata

    cata Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    geile idee... schon.

    wenn die ne garantie geben, wärs interessant, wenn auch nicht gerade für den preis.
    mit dem teil hätte man ja noch mehr nervenkitzel, weil man sich nie sicher sein kann, ob das teil eingeklappt ist :D

    und man sollte den bullen nicht mehr allzu dicht auffahren ;)
     
  10. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds geil! Baust Du mir auch sowas?
     
  11. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Auf DIE Ausrede bin ich gespannt, die Du den Zivilbullen lieferst, nachdem diese gerade 5 Minuten auf der Autobahn vor Dir hergefahren sind! :D
     
  12. #11 Toyoxli, 08.08.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Sachen gibts
    :rolleyes:
     
  13. #12 Veritas, 10.08.2003
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    Also ich finds auch geil, aber ich glaube schon allein die Idee ist schon illegal... :D :rolleyes: :D

    Sind das jetzt eigentlich die Amis oder die Japaner, die sich das haben einfallen lassen?

    Aber ich hab das schon irgendwo mal gesehen... wo war das blos... ?(
    ...ach ja ich habs: in irgendeinem James Bond Film glaub ich - aber da kam statt dem original Kennzeichen dann ein anderes zum Vorschein! :]

    MfG Veritas
     
  14. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Illegal?
    Das hat man doch nicht um sein Kennzeichen unkenntlich zu machen, daß dient lediglich dazu, den Ladeluftkühler bei hohen Geschwindigkeiten möglichst viel Luft zukommen zu lassen!
    Vonwegen effektiver Verbrennung uns Schadstoffreduzierung - also alles für die Umwelt!

    :D :D :D :]
     
  15. #14 echt_weg, 17.08.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    war auch schonmal am überlegen aber als mir dann jemand erzählt hat das sein bekannter ohne(!) nummernschild geblittzt wurde und die bullen 2 wochen später vor der tür standen hab ich ds doch eher verworfen die haben bei einem golf (also kein gerade seltenes auto :D ) gesehen das die eine nebelscheinwerferabdeckung defekt war und konnten so das auto zuordnen weil die das auto stehene gesehen haben also auch ohne nummernshcild kann es vorkommen das die einen kriegen
     
  16. #15 Christian W, 17.08.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das Teil hat Taka schon einige Zeit im Angebot, ist total krank was einigen Leuten einfällt :D
     
  17. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Na hoffentlich war das nicht auf meine Erklärung bezogen... :D
     
  18. #17 Christian W, 18.08.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Bezieht sich nicht auf deine Aussage brauchst dir keine sorgen machen ;)
    Ich meine das Teil was Taka anbietet.
     
  19. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    RE: *lol*

    Ich denke mal die Japaner.ABER...
    In den USA gibt es manche Bundesstaaten, wo vorne nicht zwingend ein Nummernschild vorgeschrieben ist. Allerdings wenn die Leute dann über eine Staatsgrenze in einen anderen Bundesstaat fahren, müssen sie wieder 2 Schilder drann haben. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, konnten doch auch die Corvettes früher irgendwas umklappen vorne oder? :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 18.08.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das mit den Bundesstaaten stimmt, auf den Fotos sieht man öfters da einige vorne ohne Nummer rumfahren.
     
  22. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bei Takakaira gibts viele Sachen, da kann man nur noch grinsen :D

    Z.B. der berühmte Blow-Off Soundgenerator
     
Thema:

Nummernschildtuning