Nummernschild ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Flamingo Tuner, 27.03.2009.

  1. #1 Flamingo Tuner, 27.03.2009
    Flamingo Tuner

    Flamingo Tuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf 4
    hallo habe mein nummernschild auf der rechten seite der stoßstange angebracht und nu wurde mir gesagt es sei verboten ??
    ich mach mir jetzt halt gedanken da ich echt kein auto gesehn hab das es rechts hat ? ich kenne alfa romeo die habens links und alle anderen tragen es mittig !hat da einer ahnung ?
    bitte meldet euch wenn ihr mehr darüber wisst

    liebe grüße chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    gab mal ne disskusion darüber bei uns im mazda forum.....

    am ende ist rausgekommen das es nur darrauf ankommt (wenn das schild seitlich angebracht ist) das ein bestimmter winkel eingehalten werden muss (wie groß ?( ?( )

    giebt auch einige disskusionen darüber in anderen foren (speziell in alfa foren)

    einfach mal google befragen
     
  4. #3 greg777, 27.03.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    ?(ich verstehe den Theater mit den Nummernschildern nicht - rechts , links.


    Meiner Meinung nach muss es die mitte sein , damit das Auto schön symmetrisch aussieht :]


    es sei dem man fährt das Auto wo die Vorrichtung original ist. :rolleyes:



    "Nummernschildtuning" ist lächerlich und sucks:wand , sorry.
     
  5. #4 *Black Devil*, 27.03.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Vor allem sieht es auch noch total blöd aus wegen fehlender Unsymetrie, wie schon erwähnt wurde.

    Wenn man einen grossen Lufteinlass hat (und auch bräuchte) kann man es verstehen...

    Aber da ist ja nicht Thema dieser Sache.


    Mach es doch ganz einfach so:

    Fahr zur nächsten TÜV Stelle (oder Dekra o.ä) und frag dort nach. Die können dir das mit 100iger Sicherheit sagen, wie du es seitlich anbringen muss, ohne damit Probleme zu bekommen.
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    tu es in die windschutzscheibe kleben :]


    wäre das geil wenn das auf dauer ginge ;( ;(
     
  7. #6 *Black Devil*, 27.03.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Stimmt....
    Aber dann hast du da so eine riesige Auslagen im Fenster hängen...

    Dann lieber ein kleines NS (wie in der Schweiz) vorne dran, was nicht so aufdringlich ist...
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ja... das ist das einzigste worum ich unsere nachbaren beneide ;( :]
     
  9. #8 *Black Devil*, 27.03.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Eben....

    Mann könnte es auch innen an der Beifahrerseite an der Sonnenblende festmachen...

    Wenn man es nicht braucht, klappt man es hoch... :D :D
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :applaus

    und wa smacht man hinten... da giebt es keine sonnenblenden :rofl
     
  11. #10 *Black Devil*, 27.03.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kannste doch auch hinter die Heckscheibe machen.

    Gibt doch so elektrische Rollos, die man per Knopfdruck hochfahren kann.

    Da gibts bestimmt ne möglichkeit, das NS dahinter zu setzten...



    Edith: Upss hab ja auf einmel einen Stern mehr...bin ich schon so weit..
     
  12. #11 Duke_Suppenhuhn, 27.03.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Och komm, die Schokolade ist auch ganz lecker. :D
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    jaja ok.... die Rivella schmeckt auch ganz gut :D :D











    aber die werbung hasse ich :P
     
  14. #13 *Black Devil*, 27.03.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nicht nur die Schoki (ausgenommen hiervon: Toblerone :D ) und das Rivella, nein, auch die Uhren sind gut...

    Aber das war ja nicht das Thema dieses Threads.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Taran

    Taran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Vor einiger Zeit gabs das Thema im Mitsu-Forum, hab's mal nachgesucht

    Klick mich
     
  17. #15 Celi - Freak, 27.03.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Am besten wie in manchen US Bundesstaaten. Vorn garkeins. Nur hinten. Wenn du hier einen Ampelblitzer erwischst, biste eh rundrum abgelichtet.
     
Thema:

Nummernschild ??

Die Seite wird geladen...

Nummernschild ?? - Ähnliche Themen

  1. Heckschürze rav4 III ohne Nummernschild

    Heckschürze rav4 III ohne Nummernschild: Nach einem kleinen Tupfer auf meine Heckstosstange suche ich eine gebrauchte aus Unfall oder ähnliches. Schön wäre in dunkel Blau , ohne...
  2. Fotos mit Nummernschilder in Autobörsen

    Fotos mit Nummernschilder in Autobörsen: sollte eigentlich allgemein bekannt sein: http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2012/0130/04_versicherungsbetrug.jsp
  3. Nummernschild in der Frontscheibe

    Nummernschild in der Frontscheibe: Möchte gerne mein Nummernschild vorne in meine Windschutzscheibe mit so Noppen anbringen . . . Ist das erlaubt, also bekomme ich deswegen...
  4. neue nummernschilder

    neue nummernschilder: hi, da ich in nem knappen jährchen wieder tüv habe wollte ich ein paar fragen beantwortet haben unzwar geht es darum das der tüver meinte beim...
  5. Nummernschild - Siegel kaputt - erneuern?

    Nummernschild - Siegel kaputt - erneuern?: Hallo Forum! Gestern beim Glatteis hat es mich gedreht - unglaublich, wie schnell das sogar bei äußerst geringen Geschwindigkeiten (20 - 30 km/h)...