nummernschild vorne ist verloren gegangen...

Diskutiere nummernschild vorne ist verloren gegangen... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ....kann man da einfach nen neues holen, und die plakette drauf kleben lassen, oder gibts nen komplett neues kennzeichen, was ja einiges kosten...

  1. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.985
    Zustimmungen:
    537
    ....kann man da einfach nen neues holen, und die plakette drauf kleben lassen, oder gibts nen komplett neues kennzeichen, was ja einiges kosten würde. :rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Umkennzeichnung wegen Mißbrauchgefahr.

    Mußt 2 Kennzeichen + die Gebühren im Amt bezahlen. Das alte Kennzeichen wird (hier kann mich mein Gedächtnis trügen) für 10 Jahre gesperrt. Bei Verlust muß man noch eine eidesstattliche Erklärung abgeben, bei Diebstahl muß der Papierkram der Amzeige bei der Polizei vorgelegt werden.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.985
    Zustimmungen:
    537
    habs geahnt. :rolleyes:

    son mist.


    war was mehr arbeit mit verschraubten nummernschildern, aber die waren richtig fest.
     
  5. #4 Fabi_90, 22.12.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    oh man das ja mal n mist.

    Und wie ist das wenn das alte n bissl kaputt ist sprich verdellt und man will n neues haben geht das wenn man das alte dann abgibt??
     
  6. #5 Stefan_, 22.12.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest in Ö geht das.
    Allerdings fallen dann rund € 14,- "Produktionskosten" für die neuen Schilder an.

    Grüße
    Stefan
     
  7. #6 Celica459, 22.12.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Jap das geht, dann wird das alte Kennzeichen eingezogen...
     
  8. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Also als ich mir mein Selbstleuchtendes Kennzeichen geholt habe bin ich hingegangen und es wurden nur die Plaketten umgeklebt. Das altere wurde entsiegelt und ich konnte es behalten. Wenns jedoch geklaut oder verloren geht kommst du um 2 neue nicht drumherum.
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ja sicher.
     
  10. #9 Fabi_90, 22.12.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    gut dann bin ich ja beruhigt
     
  11. #10 Schuttgriwler, 23.12.2009
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.337
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Habe meines mal verloren, aber wieder gefunden... such doch, wo Du zuletzt gefahren bist....
     
  12. #11 Redfire, 23.12.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ne, nur der Stempel abgekratzt. Hab ich auch schon gemacht.
    Daher habe ich noch 3mal WIL KY daheim haengen.... :D
     
  13. #12 Christoph, 23.12.2009
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    In dem Zusammenhang:

    Es ist schon mehr ais 10 Jahre zurück; ich habe gesehen, wie ein Auto beim Bremsen das vordere Nummernschild verloren hat, und dann weitergefahren ist. Ich habe es dann zu einer Polizeiwache gebracht. Ich hoffe, ich habe jemanden damit etwas Ärger erspart.

    Verloren hab ich mein vorderes Nummernschild auch schon mal. Gemerkt hatte ich es, als ich zu einem 3-Tages Toyota Treffen wollte. Es lag dann an der Waschanlage, an der ich am morgen war!
     
  14. #13 SchiffiG6R, 24.12.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Habe im Sommer mein Motorrad-Kennzeichen auf dem Weg zum Kumpel verloren....drecks V-Zweizylinder! :D
    Hat Vibrationsrisse bekommen und ist abgefallen.

    Der Kumpel und ich haben eine Stunde gesucht und es dann noch (etwas verbogen) mit Hilfe von Spatziergängern gefunden. Glück gehabt....
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.707
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Vielleicht mal bei der Polimanzei nachfragen, ob es gefunden wurde...
     
  16. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kumpel hat mal auf der Autobahn ne Taube aufgegabelt und dabei sein nummernschild verloren...zuhause hat er es dann mitbekommen und die Polizei angerufen und als er denen Geschildert hat wie da passiert ist und das dass vieh noch im Kühlergrill steckt haben die sich halb kaputt gelacht ^^
    Achso und er musste sich 2 neue mit ner neuen nummer holen weil se sein altes nich mehr gefunden haben
     
  17. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Fabi_90, 24.12.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    die arme Taube;D
     
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.707
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    ...nö, nö, der Taube geht´s wieder gut...

    :rofl :rofl :rofl

    Sorry für OT, aber der musste...

    Hast du schon mal nachgefragt??
     
Thema: nummernschild vorne ist verloren gegangen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummernschild verloren waschstraße

    ,
  2. Nummernschild vorne auf der Autobahn verloren

    ,
  3. nummernschild vorne verloren

    ,
  4. kennzeichen kaputt neues holen
Die Seite wird geladen...

nummernschild vorne ist verloren gegangen... - Ähnliche Themen

  1. Autoschlüssel verloren was nun?

    Autoschlüssel verloren was nun?: Ich grüße euch, nicht wundern wenn der Text eher ungewohnt geschrieben ist, ist mein erster ich bin noch ganz frisch hier im Forum.. Nun zur...
  2. nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts

    nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts: hallo suche NS scheinwerfer VR avensis t 22 liftback mfg vr
  3. türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links

    türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links: hallo suche türschloss vorne links e 10 4 tür zv mfg
  4. Auris BJ2011 : Gewinde Abschlepphaken VORNE

    Auris BJ2011 : Gewinde Abschlepphaken VORNE: Weis einer welches Gewinde die Haken haben ? Google spuckt mir zuviele unterschiedliche Daten raus .....
  5. Reserveradhalter für Hiace 2. Generation vorne

    Reserveradhalter für Hiace 2. Generation vorne: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Platz das Reserverad unterzubringen. Da mein 1982er Hiace ein Wohnmobil is, steht der Originalplatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden