Nummernschild vorne in CH!!!

Diskutiere Nummernschild vorne in CH!!! im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hy, Weiss einer, wie gross der Abstand zwischen Strasse und Nummernschild vorne sein muss in der Schweiz?? Also, darf ich das Nummernschild...

  1. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Weiss einer, wie gross der Abstand zwischen Strasse und Nummernschild vorne sein muss in der Schweiz??

    Also, darf ich das Nummernschild undten an die Front machen oder an Gitter, oder wo??? ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich mich recht erinnern kann, darf es nicht tiefer sein als die Stosstange.
    Das ganze aber ohne Gewähr.

    Grüsse Chris
     
  4. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm, Danke!!

    Sonst frag ich mal beim STVA an!! Mal schauen was die zu sagen haben!! 8)
     
Thema:

Nummernschild vorne in CH!!!

Die Seite wird geladen...

Nummernschild vorne in CH!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  5. Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1

    Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1: Verkaufe für einen Toyota Yaris P1 Stossstangenschutzecken für vorne und hinten. Diese werden an den Kanten der vorderen und hinteren Stossstange...