Nummernschild vorne in CH!!!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Psycho, 14.02.2004.

1. Psycho

Psycho Mitglied

Hy,

Weiss einer, wie gross der Abstand zwischen Strasse und Nummernschild vorne sein muss in der Schweiz??

Also, darf ich das Nummernschild undten an die Front machen oder an Gitter, oder wo??? ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceejay

Ceejay Mitglied

Soweit ich mich recht erinnern kann, darf es nicht tiefer sein als die Stosstange.
    Das ganze aber ohne Gewähr.

Grüsse Chris

4. Psycho

Psycho Mitglied

Hmmmm, Danke!!

Sonst frag ich mal beim STVA an!! Mal schauen was die zu sagen haben!! 8)

Thema:

Nummernschild vorne in CH!!!

Die Seite wird geladen...

Nummernschild vorne in CH!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Bremsklötze vorne wechseln

Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  3. Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1

Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1: Verkaufe für einen Toyota Yaris P1 Stossstangenschutzecken für vorne und hinten. Diese werden an den Kanten der vorderen und hinteren Stossstange...
  4. Bremsanlage vorne Celica ST185

Bremsanlage vorne Celica ST185: Hallo zusammen, suche Bremsen vorn für ne Celica Turbo. Falls noch einer was liegen hat. Gruß Normen
  5. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...