Nummernschild versetzen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AvensorVersor, 22.06.2004.

  1. #1 AvensorVersor, 22.06.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe da was mit meiner neuen Posterstoßstange vor und zwar das nummertaferl in die öffnung unter der eigentlichen Stange zu packen!
    Hier in Bild!Postertstange Das Taferl müsst ihr euch halt runterdenken bei bei dem Integra hier! Integrastange

    Frage 1. Ist es gesetzlich erlaubt das Nummertaferl nach unten zu verssetzen an der vorderen Stoßstange?

    Frage 2. ist es überhaupt auf die Dauer haltbar, wenn die Mulde für das Taferl mit Spachtelmasse oder so verschlossen wird?

    Frage 3. Wie soll man die mulde am besten "zukleistern"?

    Frage 4. kann das jeder Lackierer?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaWneD-T20Cel, 22.06.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Vertikalwinkel des Schildes: 30°
    vorn: Unterkante 20cm
    hinten: Unterkante 30cm

    Ich hoffe das hilft...
     
  4. #3 AvensorVersor, 22.06.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal!

    Achja ich bin aus Österreich ist das da sehr viel anders?

    20cm Unterkante, heisst 20cm platz von unterkante bis zum boden oder?
    Das geht sich aus, weil ich hab vorne ca. 15cm oder so und noch ca. 6-8 cm zum taferl das ist kein problem!

    Und was sind die 30° Vertikalwinkel heißt das das es net mehr als 30° nach vorne oder hinten geneigt werden darf??
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 22.06.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal dank der EU Richtlinien is das überall inziwschen ähnlich, in D is es nur so TÜVig :]
     
  6. #5 Dr.Hossa, 22.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    So isses
     
  7. #6 AvensorVersor, 22.06.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst gesetzlich geht das klar!

    Unseren tüv prüfern hier red ich das schon ein, das das passt! :D

    und wegen dem Vorgehen, muss das mit glasfasermatte gespachtelt werden oder einfach mit normalem "spachtel" zugekleistert ich meine die vertiefung ist schon ca. 1,5 - 2,5 cm breit das sollte schon halten, und wenn mal einer bei ausparken pfuscht net gleich ganz rausfallen!! :rolleyes: :O
    und lackunterschiede oder so sollte man auch net erkennen! 8o
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nummernschild versetzen?

Die Seite wird geladen...

Nummernschild versetzen? - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11

    Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11: Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11: von 6.000 auf 7.000? Wie ist die Vorgehensweise? UND Wie kann ich den Motor...
  2. Heckschürze rav4 III ohne Nummernschild

    Heckschürze rav4 III ohne Nummernschild: Nach einem kleinen Tupfer auf meine Heckstosstange suche ich eine gebrauchte aus Unfall oder ähnliches. Schön wäre in dunkel Blau , ohne...
  3. 4age Lichtmaschine mit 4afe Halterung auf fahrerseite versetzen ?

    4age Lichtmaschine mit 4afe Halterung auf fahrerseite versetzen ?: Hallo Forum, ich hab mich jetzt einmal komplett durchs Internet gegooglet, hab aber keine wirklich gute Lösung finden können: Ich hab in meinem...
  4. T23 - Abschlepphaken versetzen? DRINGEND!!!

    T23 - Abschlepphaken versetzen? DRINGEND!!!: Hallo zusammen, muss meinen Abschlepphaken vorne an der celica versetzen. Wo kann man in am besten hinmachen oder neu rein versetzen? Fahre ne...
  5. Fotos mit Nummernschilder in Autobörsen

    Fotos mit Nummernschilder in Autobörsen: sollte eigentlich allgemein bekannt sein: http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2012/0130/04_versicherungsbetrug.jsp