Nummernschild klappert

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von donzero, 20.04.2008.

  1. #1 donzero, 20.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    gibts da irgendwas nützliches was man sich da unterpacken kann oder schon irgendwelche vorgefertigten matten? oder einfach silikon an die rückseite der Nummernschildhalterung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baxtar_HH, 20.04.2008
    Baxtar_HH

    Baxtar_HH Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    doppelseitiges klebeband, aber kein billiges, nimm eins von tesa
     
  4. #3 donzero, 20.04.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ok.. aber ich meine haptsächlichdie plastehalterung die zB bei bass ordentlich klappert an dem blech wie das Nummernschild alleine am nervenden klappern beteiligt ist kann ich noch nicht sagen.
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    mach das blöde plastikteil ab!

    dann bohrst du 2 löcher direkt ins nummernschild, klebst hinten auf das nummernschild grossflächig moosgummi, und dann baust du das ganze wieder an.

    da klappert nix mehr!
     
  6. #5 juergeng6, 20.04.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Nimm am besten Matschband dafür.Ist so ein schwarzes,klebriges Zeug.Damit kannst du das gut unterlegen.Und es klappert nicht mehr.

    MfG Jürgen
     
  7. #6 the_iceman, 20.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die betroffenen stellen mit spiegelklebeband polstern. :]
     
  8. #7 der_jens, 21.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ich hab damals genau das selbe Prob. an meinen E10,hab einfach Silikon drunter gepackt und nie wieder Probleme gehabt.
     
  9. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    ich würde auch zu der variante ohne plastik tendieren sieht außerdem edler aus wie ich finde ... hab an allen 4 ecken und noch ein ma mittig oben und unten son rundes filzteil, was man unter stuhlbeine macht damit das parkett/laminat nich zerscheuert, gemacht und halt 2 löcher ins nr-schild gemacht und stramm angezogen liegt fest an und vibriert/klappert nichts

    diese filzscheiben gibbet in jedem baumarkt für ein paar groschen und sind auf einer seite meist selbstklebend
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 adema87, 22.04.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    kannst auch ein stück schaumstoff aus muttis sessel nehmen und drunter klemmen :D
     
  12. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    mutti wird sich freuen :D
     
Thema: Nummernschild klappert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummernschild klappert bei bass

    ,
  2. nummernschild klappert

Die Seite wird geladen...

Nummernschild klappert - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?

    RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?: Ich habe einen RAV4 II. Je nach Stufe der Lüftung klappert es sehr laut, als würden lockere Plastikteile aufeinanderschlagen (oder Metall auf...
  2. VoderAchse klappert wenn man langsam über Bodenwellen fährt!!!

    VoderAchse klappert wenn man langsam über Bodenwellen fährt!!!: Hallo, hab mal ne frage. Vor 3 Wochen habe ich Lichtmaschine von mein Toyota Corolla bj 2005 Disel tauschen lassen und dafür musste die...
  3. 1.4 vvti 97PS klappert im Stand

    1.4 vvti 97PS klappert im Stand: Moin, ich habe mir gestern einen E11, BJ 2001 mit der 1,4L Maschine gekauft. Der Wagen hat 152.000 gelaufen und ist bis auf ein paar Dellen und...
  4. Heckklappe klappert beim zuschlagen Toyota Yaris 1,33 VVT-i Life

    Heckklappe klappert beim zuschlagen Toyota Yaris 1,33 VVT-i Life: Hallo, bei meinem neuen Yaris scheppert die Heckklappe. Habt ihr eine Idee wodurch oder hatte einer das gleiche Problem? Wäre dankbar für...
  5. Halterung vom Endschalldämpfer klappert

    Halterung vom Endschalldämpfer klappert: Seit dem letzten Abbau des Endschalldämpfers scheint eine der Aufhängungen – also diese am Ende geweiteten Rohre (ca. 12mm Durchmesser), die die...