Nummernschild-Aussparung hinten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von blackrose, 27.06.2007.

  1. #1 blackrose, 27.06.2007
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Ich bräuchte die Teilenummer der Nummernschildaussparung einer 1992er Sainz (breite DE-Ausführung). Die CH-Ausführung ist schmaler, daher passt meine längliche Nummer nicht rein. Ebenfalls benötige ich die Nummer des dazupassenden Abschlussteiles zwischen Aussparung und Stosstange. Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 27.06.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Hätte ich beides gebraucht da. Die beiden Sachen sind bei allen T18 identisch. Da gibt es keinen Unterschied zwischen Sainz, Gti oder Sti. Allerdings suchst du die Faceliftkennzeichenhalterung. Ich hab nur ne Vorfacelift übrig mit Abschlussblech.
     
  4. #3 blackrose, 27.06.2007
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Wo sind die Unterschiede zwischen Vorfacelift und Facelift?
     
  5. #4 Serialkiller, 27.06.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Vorfacelift ist die Blende Dunkelrot und es steht in silbernen Buchstaben "Celica" in der Mitte. Die Faceliftblende ist durchgehend Schwarz ohne jegliche Aufschrift.
     
  6. #5 blackrose, 27.06.2007
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    War das Schwarz "transparent" oder deckend lackiert? Ich könnte das Teil sonst einfach umlackieren. Was müsstest du denn für die Teile haben..?
     
  7. #6 Serialkiller, 27.06.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
  8. #7 blackrose, 27.06.2007
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Alles klar danke! Das schwarze ist halb transparent, analog der Vekleidung an der Front (zwischen den Lampen)...

    Hast du die Teilenummer (Facelift)?

    Was müsstest du für das Verkleidungsteil über der Stosstange haben?
     
  9. #8 Serialkiller, 27.06.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Sorry, mit der Teilenummer kann ich dir nicht dienen. Schreib mal devilocelica hier im forum ne PN. Der hat das EPC und ist super hilfsbereit.

    Für das Abschlussblech würde ich dir 30€ vorschlagen, allerdings kostet der Versand halt nochmal das gleiche. Höchstens du bist mal in Germany oder hast da nen Kontaktmann.

    Sonst wird es sich für dich nicht wirklich rechnen.
     
  10. #9 blackrose, 27.06.2007
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Hast Recht. Ich komme auf dich zurück, wenn ich nichts näheres finde... :D Wären 4.5 Stunden Fahrzeit...
     
  11. #10 Serialkiller, 27.06.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Komm zum Toyo-Treffen nach Ausgburg. Dann hast ein lustiges Wochenende und ich bring dir das Ding mit. Wär nur mal ne Überlegung.

    Wie du schon sagtest. Meld dich einfach, wenn du nix anderes findest, was mehr in deiner Nähe liegt.
     
  12. #11 mardn54, 27.06.2007
    mardn54

    mardn54 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    oder du schickst die blende zu mir. ich geb se meiner mutter und die nimmt se, wenn se bis freitag da is, dieses wochenende mit oder in 2 wochn.
    die würde in die nähe von zürich fahren. keine ahnuung wie weit das von dir weg is.
     
  13. #12 blackrose, 27.06.2007
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Ist eine Stunde von hier...das wäre organisierbar...gib Bescheid, wenn sie in die Schweiz kommt...
     
  14. #13 Serialkiller, 28.06.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Freitag is morgen und die Fähigkeit Sachen quer durch Deutschland zu beamen, beherrsche ich noch nicht vollends. ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 blackrose, 28.06.2007
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Dachte auch eher an nächstes Mal... :D
     
  17. #15 Serialkiller, 28.06.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    OK, dann ist das natürlich was anderes. :D
     
Thema:

Nummernschild-Aussparung hinten

Die Seite wird geladen...

Nummernschild-Aussparung hinten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...