Nummer zu 2 und 3

Diskutiere Nummer zu 2 und 3 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leut's Ich bräuchte mal dringend die Schlüsselnummern zu 2 und 3 der Carina E GTI Und das Baujahr von wann bis wann die gebaut wurden !!...

1. #1 Manjati, 15.07.2006
    Manjati

Manjati Mitglied

Hallo Leut's

Ich bräuchte mal dringend die Schlüsselnummern zu 2 und 3 der Carina E GTI

Und das Baujahr von wann bis wann die gebaut wurden !!

Danke im voraus !!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Schlüsselnummer zum Hersteller: 7104 .Schlüsselnummer zum Typ: 255 .Beziehen sich auf ne GTi mit dem 158 PS-Motor, also Baujahre 92 und 93. Ab 94 bis meines Wissens nach Ende 95 gabs dann die 175 PS-Version von der ich die Schlüsselnummern aber nicht kenn.

mfg Eric

4. #3 Manjati, 16.07.2006
    Manjati

Manjati Mitglied

Danke schön, ich hatte die schon mal von dir bekommen aber leider hab ich die so gut weggelegt, daß ich sie nicht wieder finde.

Nochmals DANKE !!

Thema:

Nummer zu 2 und 3

Die Seite wird geladen...

Nummer zu 2 und 3 - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...