Nummer ST205 WRC?

Diskutiere Nummer ST205 WRC? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hey, weiß jemand ob bei ner Celica GT four WRC irgendwo ne Baunummer zu finden is, so wie es zum beispiel bei der sainz war oder hab ich da keine...

  1. Pattow

    Pattow Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    weiß jemand ob bei ner Celica GT four WRC irgendwo ne Baunummer zu finden is, so wie es zum beispiel bei der sainz war oder hab ich da keine chance das rauszubekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MasterEDE, 01.04.2012
    MasterEDE

    MasterEDE Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Im Motorraum hinten links ist eine Plakete, da steht die nummer drauf. bei mir auch im Fzg. Schein.
     
  4. #3 Dr.Hossa, 01.04.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    ???
    Du redest wohl eher von der Fahrgestellnummer.
    Nach meinem wissen gab es keine Plakette bei den WRC-Modellen. Die Angaben zu den Stückzahlen der WRCs gehen auch auseinander. Ich glaub noch net mal dass die limitiert waren.
    Technisch unterscheiden die sich abgesehen von einer nicht kunktionstüchtigen Anti-Lag-Anlage und dem großen Spoiler nicht vom normalen Modell.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
  6. #5 MasterEDE, 01.04.2012
    MasterEDE

    MasterEDE Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir steht dort die 1793 was soll das sonst sein als die wrc nummer?
     
Thema:

Nummer ST205 WRC?

Die Seite wird geladen...

Nummer ST205 WRC? - Ähnliche Themen

  1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  3. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  4. Corolla WRC Booster Dachhutze

    Corolla WRC Booster Dachhutze: Biete eine originale WRC Booster Dachhutze zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten Booster WRC...
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...