Nürburgring-Rettungspetition

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von voodoo, 22.07.2012.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 22.07.2012
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Wir sind hier in Deutschland, der Nürburgring ist deutsch wie sonst was und ich soll ne Petition in Englisch unterzeichnen?
    Finde ich ehrlich gesagt daneben.

Vielleicht ärgert mich die ganze Sache, die dort zurzeit passiert und wie mit den Steuergeldern umgegangen wird dermaßen, dass ich an sowas rumnörgele.
    Nix für ungut.

4. bebo

bebo Mitglied

Hey Schöni, es gibt auch ne deutschsprachige Petition klick ;)

5. #4 Schöni, 23.07.2012
    Schöni

Na siehste, geht doch :D

6. #5 Redfire, 23.07.2012
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    signed und auf facebook gepostet

7. Rikki

Rikki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YARis TS P1
    ebenfalls geteilt und unterschrieben !

8. #7 E10_Liftback, 23.07.2012
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Man, lasst das DIng an die Wand fahren!!!

Soll irgendwer übernehmen und wieder aufbauen...

MIssmanagement gibts in Deutschland genug!

Ich wäre eher dafür jedes Mitglied hier im Forum spendet n 5er und wir kaufen den Ring! :D

9. liloto

liloto Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Dafür bin ich auch^^

10. bebo

bebo Mitglied

Wenn man diesen Aritkel glauben schenken darf, dann hat Ecclestone Interesse bzw. Kaufabsicht am Ring.
    Ob das so Vorteilhaft für den Ring wäre? ?(

11. #10 Thunderball, 26.07.2012
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Lindner und Richter wollen im Falle einer Ausschreibung auch mitbieten. :D ?(

12. #11 Redfire, 26.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
    Redfire

Fahrzeug:
    1. Ecclestone: Der Drecksack (tschuldigung) ist doch daran Schuld das saemtliche Rennstrecken wegen seinem Baby (der Formel1) Minus machen waerend er sich damit die Taschen fuellt.
    Dann kostet die Ring Runde spaeter 100Euro und ans Bruennchen kommst du auch nur noch mit Ticket.

2. Lindner und Richter erneut mitbieten???? Also wer deren Gebot entgegen nimmt, der gehoert jeden Abend auf die Nordschleife zum Strecken kehren per Hand gestellt.

Es muss doch auch eine Alternative geben die den Mytos erhaelt, Gewinn erwitschaftet und trotzdem atraktiv bleibt ohne auch die ganzen "Touristen Familien" zu verscheuchen, die auch einfach mal gerne einen Wochenend Ausflug dahin machen um sich das live ansehen zu koennen ohne gleich zu bluten...

13. bebo

bebo Mitglied

Geb dir zu 100 Prozent recht, die drei Herren stellen wirklich keine gute Lösung dar.
    Jedoch wird sich kein privater Unternehmer finden lassen, der grad so auf Deckungsbeitrag oder a bisl drüber arbeiten wird...ohne bluten wirds nicht ganz funktionieren...

14. #13 Redfire, 26.07.2012
    Redfire

Fahrzeug:
    Da stellt sich der Frage...
    Wer profitiert vom Ring???

In erster Linie die Lokale Bevoelkerung. Geschaefte, Pensionen, Restaurants, saemtliche Geschaefte und Tankstellen....
    Dann haben wir dort die Autoindustrie bzw die "Testlager" der Automobilhersteller die sehr gerne auf der Nordschleife testen.
    Ebenso nicht ganz zu verachten sind eben neben der eiegntlichen Rennstrecke auch die zusatz Bauten (Nicht der Mist von Richter und Co) wie das Fahrsicherheitszentrum, Rennfahrertrainings, Rent a race car usw

Da frage ich mich, warum man da keine GmbH aus einer zusammenkunft aller haben kann, die dieses Unternehmen zum einen Wirtschaftlich (denke dann wuerden auch einige Ehrenamtlich was tun) und zum anderen zugunsten der Tradition und der Fans leitet.

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. bebo

bebo Mitglied

Bei so einer Gemeinschaft wäre meiner Meinung nach dann wahrscheinlich ein zu großer Interessenskonflikt...

17. #15 Schöni, 26.07.2012
    Schöni

Ich habe vor einigen Tagen gelesen, dass ein reicher Amerikaner irgendwo in Amerika die Nordschleife nachbauen lassen möchte.
    Für den Betrag könnte der sich eigentlich auch den ganzen Laden hier direkt kaufen...

Thema:

Nürburgring-Rettungspetition

Die Seite wird geladen...

Nürburgring-Rettungspetition - Ähnliche Themen

1. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...
  2. Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung)

Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung): Wie im anderen Thema schon angedeutet, geht es hier wirklich nur um die Terminfindung. Ich bitte alle, die dann voten, auch eine hohe...
  3. Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag): Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...
  4. 24h Rennen Nürburgring 2015

24h Rennen Nürburgring 2015: Wer wie was wann wo? Könnte es mir mal wieder einrichten...
  5. MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring

MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring: Hallo Ich suche für Event zum 24h Rennen am15.5.-17.5. noch Fahrzeuge MR2 und T16, MK3,MK4 Gt86 usw, auch noch weitere sportliche Toyota Modelle,...