Nürburgring GP-Strecke Touristenfahrten 01.04-02.04

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Hotshot, 30.03.2006.

1. #1 Hotshot, 30.03.2006
    Hotshot

Hotshot Mitglied

Dieses Wochenende ist es möglich das jeder mal die GP-Strecke des Nürburgrings alleine befahren kann ohne die Nordschleife.

"Am 01. und 02.04.06 ist die Grand-Prix-Strecke Nürburgring jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr für die Öffentlichkeit geöffnet.

Erleben Sie mit Ihrem eigenen PKW / Motorrad die Formel 1-Rennstrecke!

Ticketpreise für das Befahren der Grand-Prix-Strecke:

1-Runden-Ticket: 7 €
    6-Runden-Ticket: 32 €
    12-Runden-Ticket: 55 €
    Jahreskarten Nordschleife haben Ihre Gültigkeit!
    (Rundentickets Nordschleife sind nicht gültig!)

Die Zufahrt zur Grand-Prix-Strecke erfolgt über die B 258 und die Stefan-Bellof-Straße. Bitte folgen Sie der Beschilderung!

Parallel finden die Touristenfahrten Nordschleife wie geplant statt! Die Befahrung beider Strecken in Kombination ist nicht möglich!"

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nürburgring GP-Strecke Touristenfahrten 01.04-02.04

Die Seite wird geladen...

Nürburgring GP-Strecke Touristenfahrten 01.04-02.04 - Ähnliche Themen

1. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...
  2. Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung)

Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung): Wie im anderen Thema schon angedeutet, geht es hier wirklich nur um die Terminfindung. Ich bitte alle, die dann voten, auch eine hohe...
  3. Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag): Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...
  4. 24h Rennen Nürburgring 2015

24h Rennen Nürburgring 2015: Wer wie was wann wo? Könnte es mir mal wieder einrichten...
  5. MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring

MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring: Hallo Ich suche für Event zum 24h Rennen am15.5.-17.5. noch Fahrzeuge MR2 und T16, MK3,MK4 Gt86 usw, auch noch weitere sportliche Toyota Modelle,...