Nu bin ich auch dabei

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Lordbob, 26.09.2006.

1. #1 Lordbob, 26.09.2006
    Lordbob

Lordbob Grünschnabel

Hallo, mein name ist Boris bin 22 jahre alt und hab mir letzte woche nen Toyota Corolla E11 G6 Facelift gekauft. hatte richtig glück da er von einer 81 jährigen frau gefahren wurde und erst 53TKM runter hatte. So und nu wieder zu mir. Bin aus der schönen stadt Mönchengladbach und schau mich jetzt mal ein wenig hier um.

CU euer Bobo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VT109

VT109 Guest

Hi Boris,

na dann ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum ;)

Hast du noch ein paar Bilder von deinem E11?

Greetz

4. #3 CorollaTuningFreak, 26.09.2006
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi. Gerzlich Wilkommen. Pics wären schön. Willst du noch was aus deinem E11 machen, denn ich darf doch annehmen das er noch original ist wenn ihn eine ältere Dame gefahren hat.

5. #4 Lordbob, 26.09.2006
    Lordbob

Lordbob Grünschnabel

Klar will ich noch was dran machen. hab den wagen schon mal von allen Emblemen befreit und nen ESD von Supersprint drunter. Bilder mache ich noch. Muss mir ne Kamera bei nem freund leihen. Hab leider keine eigene.

MfG Bobo

6. #5 KleinerEisbaer, 26.09.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

willkommen im forum

Thema:

Nu bin ich auch dabei

Die Seite wird geladen...

Nu bin ich auch dabei - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei )

HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei ): Hallo zusammen, hier biete ich meinen Drucker zum Verkauf an, da ich ihn nicht mehr benötige....
  3. Habt ihr nen Feuerlöscher dabei?

Habt ihr nen Feuerlöscher dabei?: Hab mir jetzt son kleinen Löscher geholt. 1kg Pulver. Kostet praktisch nix......klar, ist auch praktisch nix drin. Aber ich denke, das ist gut.
  4. Starlet P9 - TÜV neu, Standheizung, SR und WR dabei

Starlet P9 - TÜV neu, Standheizung, SR und WR dabei: Biete eine Starlet P9 mit Standheizung und neuem TÜV an. Da das Fahrzeug in unserer Familie jetzt nicht mehr genutzt wird biete ich es zum Verkauf...
  5. Schloss Dyck - welcher Japanoldie ist mit dabei?

Schloss Dyck - welcher Japanoldie ist mit dabei?: Vom 3.-5.8. sind wieder die Classic Days in Schloss Dyck - Wer ist denn außer mir dieses Jahr dabei?