nu a össi

Diskutiere nu a össi im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; grüzzi :D so, nachdem ich vor einigen jahren schon mal hier war,ich aber den acc total vergessen habe,es HIER aber lustig ist - dacht ich mir,...

1. #1 lordsmog, 01.03.2009
    lordsmog

lordsmog Mitglied

grüzzi :D

so, nachdem ich vor einigen jahren schon mal hier war,ich aber den acc total vergessen habe,es HIER aber lustig ist - dacht ich mir, meldst dich nomal an :)

Bin da dominik, komm aus Salzburg zur grenze deutschland u oberösterreich...

da wir in der familie nur toyotas haben bzw fahren, bin ich natürlich infiziert vom TOYO fieber u hab auch keine lust mich heilen zu lassen :D

ich selber fahr nun meinen 3.corolla, wobei der erste u der zweite die XLI variante war (der erste mit 75PS u der zweite mit 88PS)

Nun fahr ich einen Corolla Si (in rot) auf den ich mir sehr stolz bin, da es von dem ja nur bekanntlich wenig in unserer Umgebung gibt :D (zum glück)

Vom Motorischen her bin ich sehr zufrieden damit, u möchte auch solange wie möglich mit dem wäggelchen fahren (zur not bau ich einen neuen motor rein :D )

wie gesagt,es freut mich mit euch einige zeilen in zukunft zu schreiben u myne ideen mit euch zu teilen (was natürlich auf gegenseitigkeit beruht), u viel spass mit euch zu haben :D

aktuelle fotos werd ich demnächst einstellen

lg domi :)

2. Anzeige

Schau mal hier: nu a össi. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 01.03.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ja was sagt man da :D ?

Willkommen beim alten Pack ?

:)

4. #3 lordsmog, 01.03.2009
    lordsmog

lordsmog Mitglied

hab vorhin deinen kompletten thread durchgelesen zwecks armaturen beleuchtung :D

5. #4 SteveMcQueen, 01.03.2009
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Servus! Noch ein Salzburger.

6. #5 Redfire, 04.03.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl

Thema:

nu a össi

Die Seite wird geladen...

nu a össi - Ähnliche Themen

1. ae 86

ae 86: diverse ae 86 teile hinterachsen kardanwellen vorderachse felgen kaefig Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota Yaris XP13M(a) zugelassene Felgen?

Toyota Yaris XP13M(a) zugelassene Felgen?: Hallo, ich habe im Internet ein gutes Angebot von Kompletträdern gefunden und wollte diese schon kaufen. Da bin ich zufällig darüber gestoßen,...
  3. Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel

Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde. Der o. g. Yaris hat den kleinsten Motor 1.0 VVT-i 998 cm3, 51kW. Als Zeitraum für den Zündkerzenwechsel sind im Toyota...
  4. Tercel AE 95 Offroad Bereifung

Tercel AE 95 Offroad Bereifung: Moin Zusammen, ich suche nach einer Rad-/Reifenkombination die meinen Tercel AE95 XLi geländegängiger machen. Habt Ihr eine Idee welche Felgen...
  5. Rolly goes Zell am See (A) (20.07-27.07.2019)

Rolly goes Zell am See (A) (20.07-27.07.2019): Servus, Rolly und bessere Hälfte werden mal wieder in den Urlaub fahren. Wir sind vom 20. bis zum 27. Juli in Zell am See. Wir werden mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden