NTC-Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Si Corolla 10, 21.01.2007.

1. #1 Si Corolla 10, 21.01.2007
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Hallo,

hat jemand sich diese Heckschürze geholt?

Passt die gut?

Wie ist das da mit dem TÜV, wegen Material-Gutachten?

Gibts da Probleme mit beim TÜV?

Bitte um Antworten.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotafreak82, 25.01.2007
    Toyotafreak82

Toyotafreak82 Mitglied

Habe mir die schürze für den e11 geholt von der breite passt es zwar nur mit der befestigung gab es ein paar probleme es sind zwei winkel vormontiert für die äusseren serienhalter da hat der rechte nicht gepasst dann sind da noch zwei lochblechstreifen zum selberanbringen die habe ich teils gebohrt und teils geklebt die dinger anzupassen war auch schon ein akt in den radkästen hab ich zwi flachalus reingesetzt und von unten noch mit gewindestangen fixiert also viel zeit und jemand der dir hilft wär nicht schlecht gutachten ist nur materialgutachten hat der erste tüv wo ich war stress gemacht lässt dir am besten von ntc ne bescheinigung geben das dass ding ne einzelanfertigung ist und nen tüv der keinen besenstiel wo stecken hat hoffe konnte dir helfen

Thema:

NTC-Heckschürze

Die Seite wird geladen...

NTC-Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  2. Stoßstange NTC Design

Stoßstange NTC Design: Wer hat eine Stoßstange im NTC Design von der Firma Prior an seinem E10 verbaut ? Wie hat das mit der Abnahme geklappt, da es ja nur ein...
  3. Corolla Verso 2006 - Heckschürze

Corolla Verso 2006 - Heckschürze: Hallo liebe alle, mein silberner 2007er Corolla Verso hatte rückwärts rangierend Körperkontakt mit einem Golf, und seither ist die Heckschürze...
  4. E11 G6R '99 - Heckschürze

E11 G6R '99 - Heckschürze: Hi Leute, den G6R zeichnen im Vergleich zum normalen G6 diverse lackierte Schürzen aus. Seitlich betrachtet passt die Heckschürze da jedoch...
  5. Heckschürze celica T20

Heckschürze celica T20: Hab noch ne Heckschürze einer T20 rumliegen! <p> Guter Zustand abholung in Köln oder Versand! [IMG] Inkl Versand 65€ Preis: 65 Fix [IMG]