NTC-Heckschürze

Diskutiere NTC-Heckschürze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, hat jemand sich diese Heckschürze geholt? Passt die gut? Wie ist das da mit dem TÜV, wegen Material-Gutachten? Gibts da Probleme mit...

  1. #1 Si Corolla 10, 21.01.2007
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Hallo,

    hat jemand sich diese Heckschürze geholt?

    Passt die gut?

    Wie ist das da mit dem TÜV, wegen Material-Gutachten?

    Gibts da Probleme mit beim TÜV?

    Bitte um Antworten.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotafreak82, 25.01.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die schürze für den e11 geholt von der breite passt es zwar nur mit der befestigung gab es ein paar probleme es sind zwei winkel vormontiert für die äusseren serienhalter da hat der rechte nicht gepasst dann sind da noch zwei lochblechstreifen zum selberanbringen die habe ich teils gebohrt und teils geklebt die dinger anzupassen war auch schon ein akt in den radkästen hab ich zwi flachalus reingesetzt und von unten noch mit gewindestangen fixiert also viel zeit und jemand der dir hilft wär nicht schlecht gutachten ist nur materialgutachten hat der erste tüv wo ich war stress gemacht lässt dir am besten von ntc ne bescheinigung geben das dass ding ne einzelanfertigung ist und nen tüv der keinen besenstiel wo stecken hat hoffe konnte dir helfen
     
Thema:

NTC-Heckschürze

Die Seite wird geladen...

NTC-Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  2. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

    RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...
  3. Heckschürze Starlet P9 Umbau

    Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  4. Stoßstange NTC Design

    Stoßstange NTC Design: Wer hat eine Stoßstange im NTC Design von der Firma Prior an seinem E10 verbaut ? Wie hat das mit der Abnahme geklappt, da es ja nur ein...
  5. Corolla Verso 2006 - Heckschürze

    Corolla Verso 2006 - Heckschürze: Hallo liebe alle, mein silberner 2007er Corolla Verso hatte rückwärts rangierend Körperkontakt mit einem Golf, und seither ist die Heckschürze...