ntc / erfahrung????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hoppelschweden, 05.12.2005.

1. #1 hoppelschweden, 05.12.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

hi..

nun mal wieder eine frage von mir. ich wuerde gerne bei ntc bestellen und ich wuerde gerne wissen ob ihr schon erfahrungen mit der firma gemacht habt. wuerde gerne eine stosstange fuer den yaris bestellen und bin mit dem design und den preis zufrieden aber wie sieht es aus mit der passform? ist es vielleicht besser auf teuere sachen zurueckzugreifen oder was sagt ihr???brauch eure hilfe...

mit dank im vorraus ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 security, 07.12.2005
    security

security Mitglied

hi.habe die extreme ntc front für meinen e11 ersteigert.hatte zwei monate gedauert,bis sie da war.sie ist nicht ganz sauber verarbeitet,aber geht schon.mußt nur schauen,wegen tüv bescheinigung.renne meiner noch hinterher.sonst sehen die teile schon sehr gut aus.gibt aber noch mehr leute hier,die auch ntc teile haben.weiß nicht wie ihre erfahrung ist.

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Die hier?

Dafür gibts TÜV?? ?(

oder nen Waffenschein? ?(

5. #4 hoppelschweden, 07.12.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

dank dir. gefällt mir gut die front. mag es etwas extrem. werde die heckschuerze fuer den yaris bestellen und die von ntc haben mir versichert das es noch vor jahreswechsel was wird. mit der abe brauch ich mir keine sorgen machen den sowas gibt es hier oben nicht . was passt wird drangenagelt ;)

6. #5 security, 07.12.2005
    security

security Mitglied

ja für die front gibt es tüv.sieht alles besser aus,wenn das auto im frühjahr fertig leckiert und zusammengebaut ist.

habt ihr in schweden keinen tüv?

7. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    LOL !! Was ist das denn?

8. #7 hoppelschweden, 07.12.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

wir haben so eine art tuev aber die schauen nich nach welche anbauteile man hat. wichtig sind bremsen beleuchtung usw. an anbausachen darf man eine menge haben nur nichts mit spitzen kanten... ;)und bei einer kleinen heckschuerze geilen sie die leute hier nich auf

9. Hardy

Hardy Guest

Eine Karikatur. :(

10. #9 security, 08.12.2005
    security

security Mitglied

das ist ne geile front,wenn man es extrem mag.
    sie gefällt halt nicht jeden.

wenn das auto fertig ist,sieht das anders aus.

11. Matce

Matce Guest

LOL
    mordsplatz für nen FMIC ... und NIX dahinter...

nönö :(

12. #11 hoppelschweden, 08.12.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

genau. ich mag die front. hoffe nur das sie schnell die farbe vom auto annimmt.... ;) :]wie sieht es eigendlich hinten aus? ?(

13. #12 security, 08.12.2005
    security

security Mitglied

hinten muß man beim liftback selber was bauen,wenn man es extrem mag.
    hinten kommt auf der anderen seite noch nen endtopf ran und hinten wird so gebaut,das nur die endrohre aus dem heck schauen.

14. timber

timber Guest

rofl

DAS ist peinlich

15. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4

Was das ist ?

Hm, CW Werttechnisch macht dieses "ding" den Corolla 100% Langsamer.
    Was auch sehr seltsam ist, dieses Unförmige ding ist Breiter als das auto.
    Dann hat es gigantisch große lufteinlässe für einen NICHTVORHANDENEN Ladeluftkühler, aber das erwähnte ja Timber schon.
    Im ganzen ist es einfach nur ein Witz :D :D :D

16. Hardy

Hardy Guest

Ohne die Booster-Kotflügelverbreiterungen dürfte das außerdem auch an der Seite sehr unharmonisch sein.

Ich kann aber diesen ganzen geschwungenen Kram nicht mehr sehen. Vielleicht erfülle ich mir mal einen kleinen Traum und lasse mir für den E11 ein Bodykit entwickeln, das ihn schnittig und kantig macht.

17. #16 Royal-Flash, 08.12.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Sicher ist die Front Geschmackssache. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran... Greatz @ Rennjim

ICh fiond'S nur immer übelst, wenn Leute ihr Bodykit über Wochen unlackiert am Auto fahren. 'n paar Tage zum Anpanssen sind ok. Bei uns in der Nähe fährt seit geraumer Zeit ein Golf 3 rum mit unlackiertem Bodykit, komplettangeschliffenem Lack und überall gespachtelt. Klarer Fall von viel vorgehabt, aber dann ist das Geld für den Lackierer ausgegagen.

18. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Sieht aus, wie aus einem schlechten Computerspiel :D:D

19. #18 hoppelschweden, 08.12.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

ja das kenn ich. wollen zeigen was sie gekauft haben und dann nich mal ne peng fuer ne bischen farbe. dann sollten sie wenigstens die farbrolle nehmen und so tuen als ob........... :]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Ach jetzt hört mal auf zu lästern. Wartet doch erst mal aber bis die Karre fertig ist. Da steck ja ein Konzept dahinter. Übern nen halbfertiges Auto brauch man sich gar keine Gedanken über Design machen. . Ich bin mir sicher das ding wird noch ganz gut wenn er dran bleibt.

22. #20 security, 09.12.2005
    security

security Mitglied

habe auch schon an die kotflügelverbreiterungen gedacht.bloß wenn man das vorn macht,muß man das auch hinten machen und für den fünftürer gibt es für hinten nichts,oder hat jemand nen tip für mich?

hoffe das er gut wird,habe ja zeit zum bauen.zur not muß mein winterauto auch im frühjahr fahren.lasse mir zeit dabei.

Thema:

ntc / erfahrung????

Die Seite wird geladen...

ntc / erfahrung???? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Stoßstange NTC Design

Stoßstange NTC Design: Wer hat eine Stoßstange im NTC Design von der Firma Prior an seinem E10 verbaut ? Wie hat das mit der Abnahme geklappt, da es ja nur ein...
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...