Nsw!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MeSix, 05.08.2010.

1. MeSix

MeSix Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    hey Leute mal ne frage ich hab mir auf meinem E11 einen neuen Frontansatz montiert die hat NSW und ich wollte sie heute richtig einstellen aber da gibts probleme!
    Wird beim TÜV das genau kontroliert, die einstellungen der NSW???

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Was für Probleme hast du denn ?

4. MeSix

MeSix Mitglied

Fahrzeug:
    Die NSW lassen sich nicht einstellen und ich wollte wissen ob das beim TÜV genau kontroliert wird?

5. #4 lilshady, 05.08.2010
    lilshady

lilshady Guest

klar werden NSW kontrolliert... wenn die zu stark nach oben blenden kriegst du nen kleinen mängel mit der aufforderung das bei toyota einzustellen und das wars ;)

hat ich vor 2 jahren auch gehabt bei meinem opel

6. MeSix

MeSix Mitglied

Fahrzeug:
    Macht das nichts? Es ist eine Tuning stange mit Nissan NSW!

Die dinger lassen sich nicht einstellen ich werde mich noch einwenig damit spielen hoffe das es klappt!

7. #6 Suncruiser, 08.08.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Es lässt sich alles einstellen. Und wenn man nur Unterlegscheiben hinter den Scheinwerfer macht um ihn zu Kippen. ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nsw!!!

Die Seite wird geladen...

Nsw!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW

Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW: Moin, ich suche für meinen Yaris P1F einige Teile: 1. Batteriehalter - Brauche nur die seitlichen Metallstäbe mit Mutter zum festziehen der...
  2. Relais für NSW T20

Relais für NSW T20: Hi Leute hab ne T20 bei der ich die Nebelscheinwerfer nachrüsten will Schalter und Lampen habe ich bereits!:D Irgendwo hab ich vom Schlachter auch...
  3. Lenkstockschalter Corolla E10 mit NSW

Lenkstockschalter Corolla E10 mit NSW: Hi, suche für meinen Corolla E10 einen Lenkstockschalter MIT Schalter für die originalen Nebelscheinwerfer. Grüße, Matzki
  4. Celica T18 St-i (Tacho Anzeige für NSW?)

Celica T18 St-i (Tacho Anzeige für NSW?): Heyho, kurze Frage bevor ich das Cockpit auseinander baue. Hat die St-i im tacho iwo ne Anzeige für die Nebelscheinwerfer? Also iwo eine...
  5. NSW Corolla Verso ZZR 2004

NSW Corolla Verso ZZR 2004: Hallo, ich suche einen linken NSW für einen Corolla Verso Sol Bj. 12/2004 müßte ZZR sein..... Preisregion: 20