NSW t18 stecker,relais etc.

Diskutiere NSW t18 stecker,relais etc. im Elektrik Forum im Bereich Technik; hey, will nebelscheinwerfer nachrüsten. suche jetzt die original stecker vorne im motorraum bzw. hinter der frontschürze. konnte leider nix...

  1. #1 Celicat18Turbo, 09.10.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    hey,

    will nebelscheinwerfer nachrüsten. suche jetzt die original stecker vorne im motorraum bzw. hinter der frontschürze. konnte leider nix finden.der fr fog schalterplatz sitzt doch rechts neben der scheinwerferhöhenregulierung oder? wollte keine kabel bis in den innenraumziehen. also den steckplatz der 20A sicherung habe ich shcon gefunden. denke mal das relais sitzt direkt drüber oder? kann mir da jemand weiter helfen? danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carlica, 09.10.2011
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Hallo,
    also wenn ich grad nicht voll daneben liege, sollten ab Facelift die Kabel liegen und das Relais sitzt im Fußraum rechts.
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Der originale Schalter sitzt nicht im Amaturenbrett. Modelle mit Nebelscheinwerfer hatten einen anderen Lenkstockschalter.
     
  5. #4 Celicat18Turbo, 09.10.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    ab facelift? habe ne 90er preface gibts dort keine kabel?
    also im beifahrerfußraum rechts ist fr. fog 20A sicherung und drüber ein relais steckplatz. wäre natürlich geil wenn ich mit den neblers an die original stecker relais drauf schlater anklemmen fertig. aber so leicht isses nicht oder?

    danke schonmal an euch beide
     
  6. #5 Celicat18Turbo, 12.10.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    ???
     
  7. #6 Celica459, 13.10.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich glaub die liegen auch beim Vorfacelift, bin grad aber nicht sicher...

    Relais ist im Beifahrerfußraum zu finden, in der Nähe der Einsteigsleiste, da ist ein großer Steckplatz dann frei.

    Lenkstockhebel muss getaucsht werden oder eben das Signal abgegriffen werden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Die Kabel liegen auch bei den Vor Facelift.
    Sind am Stoßstangenträger geklipst, die brauchts aber nen anderen Lenkstockhebel
    sonst wird das nichts.

    Oder aber ganz klassich neu verkabeln.
     
  10. #8 Blue Dragon 88, 15.10.2011
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Sucht du den ganze Satz????
    Hab da evtl. was da :)
     
Thema:

NSW t18 stecker,relais etc.

Die Seite wird geladen...

NSW t18 stecker,relais etc. - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...