nsw schalter mr2 in carina?

Diskutiere nsw schalter mr2 in carina? im Elektrik Forum im Bereich Technik; passt der Schalter für die nebelscheinwerer(vorne) vom mr2 auch in einen carina e?? ich weiß das der schalter vom mr2 ca.2mal so hoch is wie...

1. #1 mardn54, 23.04.2007
    mardn54

mardn54 Mitglied

passt der Schalter für die nebelscheinwerer(vorne) vom mr2 auch in einen carina e??

ich weiß das der schalter vom mr2 ca.2mal so hoch is wie breit und das bei der carina das gleiche is nur 2 mal so breit wie hoch.
    kann das passen??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nsw schalter mr2 in carina?

Die Seite wird geladen...

nsw schalter mr2 in carina? - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  3. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  5. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...