NSW Schalter E10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von rocko, 21.07.2006.

  1. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    tach

    wie sieht der original nsw schalter vom e10 aus ?
    jemand nen bild ?

    mfg
    rocko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 26.07.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Da jibbet keinen....

    ...wobei, es soll einen geben, der in den Original-Lichtschalter an der Lenksäule "implantiert" ist... gesehen habe ich den aber noch nie...
     
  4. #3 =Marty=, 26.07.2006
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    richtig.

    das ist quasi ein zuzsätzliches Drehrad am Blinkhebel welches hinter der normalen drehvorrichtung des Hauptlichtschalters sitzt. Im Handbuch ist ne Abbildung drin.
     
  5. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    aha

    und dann ist ja am linken lüftungsteil ein platz übrig.

    nsl
    spiegel
    tachohelligkeit

    und ?
    davhte da kommt der nsw schalter hin.

    das ja schwul habe nsw aber kein schalter, nur son billig 0815 schalter.

    naja ok danke erstmal
     
  6. #5 =Marty=, 28.07.2006
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir sitzt da der door lock knopf
     
  7. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ich denkte der ist im türseitenteil überm fensterheber dem elektrischen ?
     
  8. #7 =Marty=, 29.07.2006
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    jo klar aber nur bei denen die auch elektrische FH haben.

    ich darf aber noch kurbeln und da ist in der Tür keine Bedienkonsole.
     
  9. #8 Teddy1176, 29.07.2006
    Teddy1176

    Teddy1176 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.) Avensis T27 1.8 Sol mit AHK & SH
    Also bei meinem E10 sitzt der Schalter für die NSW in der Mittelkonsole nahe der Handbremse... was mich eher stört ist das es keine Kontrollampe o.ä. gibt... man kann entweder nur fühlen oder damit rumspielen um zu wissen ob die an oder aus sind :rolleyes:
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 29.07.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also bei mir sitzt der auch so, hat aber ne Kontrollampe
     
  11. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    tüdelü

    ja also klasse.

    nsw kann man ja net als tagfahrlich zusätzlich anhaben. gesetz blabla.

    kann man den nsw aber umbauen ? andre leuchtmittel rein ?
     
  12. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    btw

    ich brauche diesen schalter :D
     
  13. #12 Teddy1176, 29.07.2006
    Teddy1176

    Teddy1176 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.) Avensis T27 1.8 Sol mit AHK & SH
    Und wo sitzt die bei dir? Nicht das ich eine hab und die nur den Geist aufgegeben hat... :rolleyes:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    leute bilder sagen mehr als tausend worte
     
  16. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Theoretisch wäre das wohl möglich, aber um das eingetragen zu bekommen, brauchts ein neues lichttechnisches Gutachten (diesmal bezogen auf die Tagfahrlicht-Werte), und das kostet...
     
Thema:

NSW Schalter E10

Die Seite wird geladen...

NSW Schalter E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...