NSW nachrüsten T18

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TTE-chr1s, 08.06.2004.

  1. #1 TTE-chr1s, 08.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Habe Originale, aber gebrauchte NSW bei ebay für 15 € ersteigert :D:D:D:D
    Was muss ich beachten, wenn ich die in meine T18 einbauen will?

    Bei der Rina musste man ne glaube ich nen anderen Lichthebel (?) für die Lenksäule einbauen... Haben die Celi's alle die Kabel schon liegen oder muss man die neu einziehen?

    Wer hat da Erfahrungswerte und Tipps für mich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 10.06.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    sers chr1s!

    habe noch komplettkabelbaum für nsw, zwar vom avensis, sollte aber gahen, wenn du die stecker am nsw-anschluss auf deine scheinwerfer umbaust, relais gibts dazu zum kabelstrang, sicherung einschl. fassung kannst du auch kriegen.

    (bei der rina brauchst du keine lenkschalterumrüstung, da der schalter bei allen rinas vorn sitzt, wo der nachträglich eingebaute bei der jetzigen meinen auch sitzt)

    wie du wo warum welches kabel anschliessen musst, kann ich dir auf wunsch auch mitteilen!

    die besten grüsse von uns 2,5

    dong
     
  4. #3 devilocelica, 13.06.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Die Kabel für die NEbler liegen hinter den Blinkern. Wenn Du sie rausmachst, siehst Du etwas zusammen gerollte Kabel mit Stecker, dass sind die Neblerkabel.
    Dann musst Du vorne im Beifahrerfussraum das Relais einsetzen und am Lenkrad den Blinkhebel austauschen und den mit dem Rädchen nehmen. Der sieht ähnlich aus wie der für die Scheibenwischer.

    Mfg
    Jürgen
     
  5. #4 TTE-chr1s, 13.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    danke für die antworten
     
  6. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Wollte keinen neuen Fred aufmachen, deshalb hier die Frage:

    Welcher Schalter (von welchem Modell) paßt in die freien Einbauplätze der T18, welchen ich anstatt des Lenkstockhebels mit NSW-Schalter einbauen könnte???
    Kann mir vielleicht sogar jemand einen solchen Schalter anbieten?
     
  7. #6 Black_Aggro_Celica, 09.03.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    habe mir grad diesen hier in uk gekauft......

    [​IMG]

    kommt aus einem mr2 w2.......und passt genau...kontrollanzeige gibs auch bei dem :D

    werde ihn demnächst anschliessen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NSW nachrüsten T18

Die Seite wird geladen...

NSW nachrüsten T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...