NSW Empfehlung E10 Facelift

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von buchy, 26.05.2009.

  1. buchy

    buchy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sorry für dieses Thema, aber ich habe echt alle Themen durchsucht, und bin auch auf einige Antworten gekommen.
    Leider konnte ich aber eigentlich nirgends eine konkrete Empfehlung finden, welche NSW vom freien Markt sich denn nun für einen Facelift E10 Compakt am Besten eignen würden.

    Wäre also für konkrete Vorschläge, evtl. mit Bildern sehr dankbar.

    buchy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NesC9fE, 26.05.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Also ich würde empfehlen eine Vorfacelift front zu holen und die Originalen bzw aftermarket leuchten zu holen (die gibts ab und an bei Ebay für günstig geld)....


    [​IMG]
     
  4. buchy

    buchy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Naja. auf das bin ich auch schon gekommen, aber es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben...

    Außerdem wird eine neue Front und die passenden NSW auch kein billiger Spass.
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 26.05.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    die original NSW gibt es eh nicht mehr
    hatte vor 4-5Jahren sie letzten beiden Sätze gekauft
     
  6. #5 NesC9fE, 26.05.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    für den Facelift gibts es sowieso keine oder täusche ich mich da!?, es gibt so ganz schreckliche zusatzscheinwerfer :rolleyes:

    Also ne Frontschuerze vom Verwerter sollte man günstig kriegen, im bestenfall ohne schäden in Wagenfarbe und ich hab 80 Euronen bei Ebay bezahlt, haben E-Zeichen usw. sollte also auch nicht tuerer als maximal 150 Euros werden...
     
  7. #6 nitrosmith0815, 26.05.2009
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    hmmm andere Lösung wäre, wenn man versucht mit GFK sich selber "Löcher" für andere Nebler in die Schürze zu zaubern, aber keine Ahnung wie der Erfolg wäre...
    dann könnte man die Hella "Micro" o.ä. nehmen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NSW Empfehlung E10 Facelift

Die Seite wird geladen...

NSW Empfehlung E10 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...