NSW einbau unmöglich

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MeSix, 30.03.2010.

  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Hey! ! !
    Hab mir die Stoßstange bei TRC gekauft und die NSW hab ich mir auch schon geholt sind von einem Nissan Primer P11 nun zu meinem problem habe gestern 3 stunden lang probiert halterungen für das sch**ß ding zu machen für mich als Karosseriebautechniker eig. kein problem aber bei der stange ist das echt eine lebensaufgabe!
    Mein Arbeitskollege meinte einfach kleb sie mit 2K kleber einfach rein was sagt ihr dazu???

    Hier ist mal ein Bildvon der stange

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    Würde ich auch tun! 2K Kleber ist super!
     
  4. #3 *Black Devil*, 30.03.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Musst natürlich beim Kleben drauf auchten, dass die Nebler richtig ausgerichtet sind, da du ja dann keine möglichkeit hast, die zu verstellen, falls die zu hoch oder zu niedrig leuchten.
     
  5. #4 Energy_Master, 31.03.2010
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Also die original E11 NSW kann man einstellen...
     
  6. #5 *Black Devil*, 31.03.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die sind ja auch net Festgepappt.
     
  7. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    bei den nissan NSW kann mann vorne so ne schutzkappe runter schrauben und da kann man sie auch noch ferstellen wenn sie schon geklebt sind!

    Hält mir der 2K kleber schon? und was werden die Typen beim Tüv sagen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Energy_Master, 31.03.2010
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Ich hab für meine Nebler auch selber Halterungen gebaut, da mir die originalen zu schwach aussahen. Hab mir Flcachstahl passend gebogen und dann die NSW damit verschraubt. Der TÜV hat nichts dazu gesagt.
     
  10. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    ich bekomms nicht hin !
     
Thema:

NSW einbau unmöglich

Die Seite wird geladen...

NSW einbau unmöglich - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

    Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....