NSU Pinc 1200C

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Elfer, 28.10.2004.

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen
    mein Cousin will seine beiden NSU verkaufen, nun die Frage:
    Was kann man dafür noch verlangen?
    Hier sind ein paar bilder:
    Auserdem jede meng an ersatzteilen

so was denkt ihr?
    gruß flo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 28.10.2004
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    schau mal in das bereits zitierte Youngtimer-Preisheft nach, alternativ gibt es einen Oldtimerpreiskatalog. Beides im Zeitschriftenhandel zu bekommen.
    Ansonsten hilft Dir ggf. Classic-Data bei der Preisermittlung.

In dem Zustand, indem die beiden Autos sind, wird er heutzutage aber sicherlich nicht viel bekommen

4. #3 cdepeweg, 28.10.2004
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

Ich würde sagen der rote zwischen 2000 - 300 € je nach Zustand und der weiße max. 1000.
    Ich würde alle in einem Rutsch verkaufen.

Dann hat er den Streß los und und kann sich einen gescheites Auto kaufen

z.B. Toyota..... :D

Im Ernst - mit den Kisten werden nach wie vor (Berg) Rennen gefahren. Beliebte Tuning Obekte - die Doppel Weber erkennt man oft an der offenen Kofferraumklappe weil dann kein Platz mehr da ist.

Wenn er also noch gute seltene Teile hat wie Chrom oder Innenausstatung ist auch mehr drin.

5. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    na gut also er wollte 2650 für beide inklusive ersatzteile ist das ein guter preiß?

6. Flatti

Flatti Mitglied

Für einen normalen Menschen ist das ein Haufen Schrott und zwei alte Rostgurken......

Wenn er einen angemessenen Preis dafür will, braucht er Zeit und Glück um einen entsprechenden Liebhaber zu finden.
    Die Teile sind endgeil!
    Ich bin am Sonntag vor so einem (in vollem Rallye-Trim, mit DoppelWeber, Käfig und H-Nummer) hergefahren.
    An der ersten Steigung hab ich ihn durchgewunken, geiler Sound und ging ab wie Schnitzel!

Die 2650 erscheinen mir schon passend, wie gesagt muss er halt jemand finden, der bereit ist das zu zahlen.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Red Celica, 28.10.2004
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Das dürfte das Problem sein. Zum Heizen sind die Kisten bestimmt geil.

9. Alex

Alex Guest

Ich habe in einem älteren Heft mal nachgesehen, das erscheint der rote 1200er so mit 1000-1500. Die Baustelle ist schwer einzuschätzen, aber wenn der Komplett ist und keine Anbauteile ganz kaputt sind, sollte der auch noch um die 1000 bringen...

Bin aber kein NSU kenner...

Thema:

NSU Pinc 1200C

Die Seite wird geladen...

NSU Pinc 1200C - Ähnliche Themen

1. I <3 NSU!

I <3 NSU!: [IMG] ... ;) 8) :D !!! So langsam geht mir der ganze Hype auf den Sack! Aber Hauptsache die "Brigitte" sitzt in der ersten Reihe...
  2. BAF... NSU... *GÄHN*

BAF... NSU... *GÄHN*: Is schon wieder Sommerloch? Oder gibts aufgrund des Klimawandels jetzt ein Winterloch?! :D Is doch noch garnichts so richtig bekannt und schon...
  3. TTE NSU Polizei Moped entdeckt

TTE NSU Polizei Moped entdeckt: Mein "Schwiegervater" hinter seiner Garage ein altes NSU Moped das früher im Fuhrpark der örtlichen Polizei war. Kompletter original Zustand. Und...