Nr.3 ist da AE 86

Diskutiere Nr.3 ist da AE 86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hab heute meinen dritten AE geholt einige hier werden das Auto schon kennen zeig euch ein paar Bilder Details gibt es nicht sonst erklärt ihr mich...

  1. #1 TOYOTA JOE, 14.10.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute meinen dritten AE geholt einige hier werden das Auto schon kennen zeig euch ein paar Bilder Details gibt es nicht sonst erklärt ihr mich auch noch für verrückt so wie meine Freundin und meine Kumpels. Aber der wird wieder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und So soll er werden

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 14.10.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Fehlt da nicht ein bisschen was?.....oder hast du den als Puzzle gekauft. Ansonsten sieht das nach verdammt viel Arbeit aus!!!! Ich hoffe nur, du hast nicht mehr als den Schrottwert dafür bezahlt, wenn du überhaupt was bezahlt hast.
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du willst auch schief stehende Vorderräder? :D :D Aber ein klasses Projekt!
     
  5. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    hi,da hast du aber noch reichlich arbeit vor dir,na ja was macht man nicht alles um ein schönes Wägelchen zu haben.Aber es wird ja Winter und da hatt man ja zeit.Das war sicher ein tauschgeschäft oder? da hätte ich nur nen Abgaskrümmer und 2 Stuzen für gegeben.:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  6. #5 MR2Olli, 14.10.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ääääähm...WOW 8o


    viel Spaß :D
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich find genau so ! muss ein AE aussehen

    [​IMG]


    Gibt bestimmt einige die ihn in seiner " Grundkonstruktion " so lassen wolle naber wenn es etwas ans aufmotzen geht dann sind z.B. schöne Felgen mit ordentlich Tiefbett ein muss !

    Die zwei sehen jedenfalls hammermässig aus ! :respekt
     
  8. #7 TOYOTA JOE, 14.10.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    und 30 Liter vom guten Super für meinen Benz :D :D :D

    So schlimm ist es doch gar nicht die Teile hab ich alle noch ein paar Stunden Arbeit und siecht gleich wieder besser aus. Spare ich mir schon das zerlegen. will eh überall die Kunstofflager rein machen also müssen die Achsen und alles weg. Wen alles klappt bekommt er auch die andere Front. Und ich habe Zeit muss ja nicht nächste Woche laufen :D :D :D
     
  9. #8 Jackhammer, 14.10.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du Dir ja was vorgenommen! :D
     
  10. #9 paseo_rulez, 15.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Viel Erfolg bei deinem Projekt...sieht nach seeeeeeehr viel Arbeit aus. Bin auf (Zwischen-)Ergebnisse gespannt :] :] :]
     
  11. #10 hachi-roku, 15.10.2006
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    klingt wirklich vielversprechend:applaus

    biste dir sicher mit den schlafaugen? ?(
    na ja geschmacksache...

    aber ich freu mich trozdem auf ergebnisse...

    übrigens sieht der mal nich so rostig aus....
     
  12. #11 Alexander, 15.10.2006
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Na, Glückwunsch zum Erwerb.

    Ich halt Dich nicht für verrückt. Ganz im Gegenteil. Ich find Dich verdammt mutig, daß Du Dich an die Möhre noch dran begibst. :D

    Viel Erfolg dabei. Falls er mal so wird wie auch den Bildern, dann weiß ich ja schon wo meiner dann mal überwintern wird. ;)

    Gruß ALEX
     
  13. #12 TOYOTA JOE, 15.10.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich dachte auch nicht das ich mir so was noch mal antue.
    Aber als ich die Bilder gesehen habe wollte ich so ein Auto,aber meinen möchte ich so lassen wie er ist.Da stolperte ich über dieses Auto und dachte noch einmal was ganz großes.
    Und nun werde ich versuchen meinen Spleen auch zu verwirklichen.
     
  14. #13 El Camino, 15.10.2006
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Cooles Projekt, Joe! Bist schon ziemlich fortgeschritten sehe ich auch - Türe, Innenverkleidung, Kottflügel weg und fast kein Rost:)!
    Ich bin neugierig nur wie lange es dauern wird, bis du das Auto von den Bildern haben wirst! :))

    Übrigens, für die Jungs, die glauben ein AE86 Projekt ist was unglaublich großes, sollten wir wahrscheinlich sagen, das die Karre garnicht so viele Teile hat. Innenverkleidung (Bodenverkleidung, Miko, Cockpit, Sitze, Plastikverkleigungen Säulen) komplett ausbauen dauert jetzt schon bei mir keine Stunde:). Ich glaube das ganze Auto lässt sich komplett in einem Tag zerlegen.

    P.S. Welches von den AE86 machst du dein Winterfahrzeug jetzt?:)
     
  15. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    da ist er also nun!!!!
    Klappis liegen zum abholen bereit...

    Freu mich schon drauf.. wenn deiner fertig ist sieht meiner dann so aus nur in sauber!!!!:

    [​IMG]

    dann können wir ja mal endlich gemeinsam den Ring unsicher machen joschy!!
     
  16. #15 TOYOTA JOE, 15.10.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    P.S. Welches von den AE86 machst du dein Winterfahrzeug jetzt?


    Keinen ich hab ja meinen Benz und der hat auch Heckantrieb also kein Problem. :D :D
     
  17. #16 driftomachine, 16.10.2006
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Der kommt mir wirklich bekannt vor.

    Schaust du hinten links, gut stopfen, sonst ziehts rein.

    Falls du was con CBY aus Japan brauchst, einfach Bescheid geben.
    Mache bald wieder eine Bestellung aus Japan.
     
  18. #17 MichBeck, 16.10.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Viel Erfolg bei dem Projekt! Das Ziel ist klasse und ich drück dir die Daumen. Stell ich mir ziemlich schwer vor tüvige Teile für diese Optik zu besorgen...
     
  19. #18 TOYOTA JOE, 01.11.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    So da ich das Auto am Samstag mal auf die Hebebühne genommen habe und ja heute Feiertag bei uns war hab ich mal ein paar Bilder von
    unten gemacht es ist schlimmer als gedacht das schlimmste am Auto ist aber das einer der Vorbesitzer wohl einen Vertrag mit einer Firma hatte
    die Dichtmasse herstellt. Den so was habe ich noch nicht gesehen überall
    nur das Zeugs drübergeschmiert im linken Innenradlauf wurde ein Blech mal kurz über den Rost geklebt unterboten Schutz drauf und sieht gut aus :( .Solchen Leuten empfehle ich ihre Bäcker Lehre weiter zu machen und die Finger von Autos lassen.
    Der wo den Rahmen hinten links versucht hat zu schweißen sollte es das nächstemal lieber in ne Werkstatt tun ist besser.
    Was an dem Auto geschweißt wurde muß alles wieder raus, überall nur über den Rost drüber geschweißt nichts ausgeschnitten nur drüber.
    hier das Bild vom rechten Rahmenteil und der inneren Seitenwand
    [​IMG]

    Die andere Seite ist auch nicht besser

    [​IMG]
    Wie man sieht wurde da auch nur ein Blech drüber gebraten und nicht mal über den ganzen Rahmen sondern nur so wo Rost war
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    aua..

    ps: du hast mail
     
  22. #20 Celi GT, 02.11.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Nr.3 ist da AE 86

Die Seite wird geladen...

Nr.3 ist da AE 86 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

    Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...
  4. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  5. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

    Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...