Noxex SPS250i 3 Wege-Systeme NEU

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von DennisG89, 19.08.2011.

1. #1 DennisG89, 19.08.2011
    DennisG89

DennisG89 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyots Supra MK3 / Ford Probe 2 24V
    Hallo, verkaufe hier 2x ein 3 Wege-System von Novex, beide sind neu und wurden nie benutzt,
    Die haben einen top sound, hatte ein weiteres mal im Mazda eingebaut. Das ich die beiden neuen systeme verbaue bin ich nicht mehr dazu gekommen, bzw hab auch das interesse daran verloren.
    Bevorzuge den Motorsound *g*

bei diesen link seht ihr noch paar Detailbilder: http://www.ue2000.com/NOVEX_SPS-250i.html

Sound vom Feinsten, dieses 3 Wege-Systeme ist ein Garant für spektakulären Klang. Mit zwei 25er Woofern überzeugt das System im Bass Bereich und gibt mit seinen 13er Mitteltönern einen brillanten Klang von sich. Der Einbau der Power-Hochtöner kann individuell angepasst werden. Mit Frequenzweiche, Anschlußkabel und Abdeckgittern
    Das SPS System von Novex sorgt für das richtige Klangerlebnis in Ihrem Auto. Die hochwertige 12dB Frequenzweichen verteilen den Sound auf die Tief, Mittel und Hochtöner. Die Neodymhochtöner werden mit verschiedenen Aufsätzen geliefert, um den perfekten Abstrahlwinkel zu erzielen. Die Mitteltöner im DIN-Format lassen sich auch problemlos Fahrzeugspezifisch einbauen. Auch durch innere Werte kann dieses System überzeugen. Es werden hochwertige Materialien eingesetzt wie z.B. hochwertige P.P. Membrane oder Vollgummisicken und versteifungsarme Stahlkörbe. Im Set werden auch Abdeckgitter sowie Kabel, Schrauben und Befestigungsmaterial mitgeliefert. Freuen Sie sich auf ein außerordentliches Klangerlebnis.

Technische Daten:
    ; 2 x 500Watt max /2x 250Watt RMS
    Impedanz: 4Ohm
    Frequenzbereich: 20 - 22000Hz
    Qualität:
    Stahl Korb
    Magnet Cooling System (Tieftöner)
    Poly Propylen Membrane
    Gummisicke
    Hochleistungsantrieb
    Kapton Schwingspulenträger
    Neodym Hochtöner
    mit verstellbarem Abstrahlwinkel
    Hochleistungs 12dB 3-wege Frequenzweiche

Abmessungen:
    ; Tieftöner:
    Durchmesser: 250mm / 10"
    Mitteltöner:
    Durchmesser: 130mm / 5,1"
    Hochtöner:
    Durchmesser: 40mm / 1,6"

Preis: je 50€ + 6,90€ Versand Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisG89, 19.08.2011
    DennisG89

DennisG89 Mitglied

Fahrzeug:
    nur noch eins verfügbar!!!!!!!!!!!!

4. #3 DennisG89, 23.08.2011
    DennisG89

DennisG89 Mitglied

Fahrzeug:
    VERKAUFT

Thema: Noxex SPS250i 3 Wege-Systeme NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. novex sps250i

Die Seite wird geladen...

Noxex SPS250i 3 Wege-Systeme NEU - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....