Notverkauf Toyota Celica t20 gt

Diskutiere Notverkauf Toyota Celica t20 gt im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe hier eine toyota celica t20 gt 2.0l 16v mit 175ps. Als bastlerfahrzeug Das auto hat seit Februar keinen tüv mehr div Mängel wie...

1. #1 MichaMacht GT T20, 05.12.2013
    MichaMacht GT T20

MichaMacht GT T20 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celic Gt T20
    Hallo verkaufe hier eine toyota celica t20 gt 2.0l 16v mit 175ps. Als bastlerfahrzeug
    Das auto hat seit Februar keinen tüv mehr div Mängel wie achsmannschetten innen sind defekt
    Imd auspuff hat ein loch. Bei Interesse bitte melden.
    Bin jeden Tag zu erreichen. 01747252263 oder sms oder whatsapp.

Preis: 700euro Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. A J

A J Ur Arsch
    Mitarbeiter

Dein Bild geht nicht !

Bitte ändern.

Gruß

AJ

Thema:

Notverkauf Toyota Celica t20 gt

Die Seite wird geladen...

Notverkauf Toyota Celica t20 gt - Ähnliche Themen

1. Notverkauf Toyota Celica t20 gt

Notverkauf Toyota Celica t20 gt: Hallo verkaufe hier eine toyota celica t20 gt 2.0l 16v mit 175ps. Als bastlerfahrzeug Das auto hat seit Februar keinen tüv mehr div Mängel wie...
  2. Notverkauf Toyota Celica t20 gt

Notverkauf Toyota Celica t20 gt: Hallo verkaufe hier eine toyota celica t20 gt 2.0l 16v mit 175ps. Als bastlerfahrzeug Das auto hat seit Februar keinen tüv mehr div Mängel wie...
  3. Notverkauf Toyota Celica t20 gt

Notverkauf Toyota Celica t20 gt: Hallo muss mich leider von meiner celica trennen ich hab keine zeit mehr um das auto zu richten. Und ich platz brauche in der garage. Bei...
  4. Toyota Celica T20 GT (Projekt Aufgabe, Notverkauf)

Toyota Celica T20 GT (Projekt Aufgabe, Notverkauf): Verkaufe hier leider schweren Herzens meine T20 ;( Ich wollte sie restaurieren, womit ich auch begonnen habe. Doch leider gibts es Probleme...
  5. NOTVERKAUF NISSAN GTI-R RNN14

NOTVERKAUF NISSAN GTI-R RNN14: Hallo Leute, verkaufe den GTI-R für einen Kumpel. Auto steht in Linz. Technischer Zustand ist sehr gut. Gutachten von 61.000 km liegt vor....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden