NOTVERKAUF NISSAN GTI-R RNN14

Diskutiere NOTVERKAUF NISSAN GTI-R RNN14 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe den GTI-R für einen Kumpel. Auto steht in Linz. Technischer Zustand ist sehr gut. Gutachten von 61.000 km liegt vor....

1. #1 Driver RX, 30.12.2011
    Driver RX

Driver RX Mitglied

Hallo Leute, verkaufe den GTI-R für einen Kumpel.
    Auto steht in Linz.
    Technischer Zustand ist sehr gut.
    Gutachten von 61.000 km liegt vor.
    Fahrzeug hat mittlerweile 70.000 km drauf.
    Hat Sportkat und Kakimoto R Auspuffanlage drauf sowie Recaro Sitze und HKS Ansaugsystem und el. Fuel Management.
    Preis VHB:4500 EUR
    Hier noch ein Link im Autoscout

Preis: 4500 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NOTVERKAUF NISSAN GTI-R RNN14

Die Seite wird geladen...

NOTVERKAUF NISSAN GTI-R RNN14 - Ähnliche Themen

1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...