Notverkauf !! AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von markus-ae86, 15.05.2006.

1. #1 markus-ae86, 15.05.2006
    markus-ae86

markus-ae86 Guest

[​IMG]Hallo,
    Leider Leider muss ich meinen gerade erst erworbenen AE86 Corolla verkaufen- und ich war so glücklich einen erwischt zu haben.
    Meine Hallenvermieterin möchte ihre Scheune privat nutzen- und genau da drin steht die Corolla! X( Also nun die melodramatik zur seite und zum Auto: Sie ist Bj 83-also sogar ohne Kat. Rallyemäßige lackierung, Überrollkäfig(Heigo), Koni Fahrwerk,Hinten getönte Scheiben.Sebring-Sportauspuff, Toyota Alus, 4-Zusatzscheinwerfer, Heckspoiler, Motor/ Getriebe Top!, 160tkm, jedoch nur bedingt fahrbereit. undichte Kraftstoffleitungen, Batterie Tot, Ich sage auch zuvor das an diesem Fahrzeug erhebliche Schweißarbeiten durchgeführt werden müssen, besonders im Kofferraum und Radkasten bereich sind mehrere Stellen. Das Auto ist schon Jahre abgemeldet und sollte komplett neu naufgebaut werden. Bei Fragen einfach anrufen unter 0163 1456784 oder Mail an mm318is@web.de.
    Preis ist für den König der Quertreiber: VB 2600 €

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

bitte Bilder einsetzen, sonst muss ich das Angebot löschen...

MfG

AJ

4. #3 Erik (Denmark), 17.05.2006
    Erik (Denmark)

Erik (Denmark) Junior Mitglied

wiil you send pictures to me?? Grynt@galnet.dk

Thema:

Notverkauf !! AE86

Die Seite wird geladen...

Notverkauf !! AE86 - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...