Notrad RAV4

Diskutiere Notrad RAV4 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HI, ich weiß, das Thema war schon mal, aber ein Ergebnis war da nicht... Ich will in mienen RAV4 für den Urlaub (Osteuropa) ein Notrad reinlegen....

1. #1 alfie86, 11.07.2019
    alfie86

alfie86 Mitglied

HI,
    ich weiß, das Thema war schon mal, aber ein Ergebnis war da nicht...
    Ich will in mienen RAV4 für den Urlaub (Osteuropa) ein Notrad reinlegen.
    Weiss wer die Felgengröße und Radgröße dafür?
    In der bucht gibts welche aus England, aber 200 will ich nicht ausgeben.
    Ist ein RAV4 A3 Facelift 2011 4WD 116kW.

Danke!

ALF

2. Anzeige

Schau mal hier: Notrad RAV4. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    hi Alf,
    wieviele leute fahren denn auf der tour mit? bei maximal drei leuten würde ich ein vollwertiges reserverad im kofferraum hochkant stehend und gesichert in betracht ziehen. fehlender gepäckplatz wird gesichert auf den freien rückbankplätzen plaziert.

mfg rohoel.

Thema:

Notrad RAV4

Die Seite wird geladen...

Notrad RAV4 - Ähnliche Themen

1. RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer

RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer: Neuer RAV4 - 1 Woche gefahren - während einer Reise stand das Auto 2 Wochen in der Garage (versperrt, garantiert keine Tür offen, kein Licht an...
  2. RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen: Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter
  3. Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006

Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006: Hallo zusammen, ich bin zwar stolzer Rheinländer aber lebe seit langem in Afrika, seit kurzem in der Elfenbeinküste. Die letzten 5 Jahre hatte...
  4. Toyota RAV4 XA1

Toyota RAV4 XA1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand weiter helfen. Mein Vater hat einen Toyota...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Dachreeling

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Dachreeling: hallo, suche für o.g. Fahrzeug passende Dachreeling oder ähnliches zu montage von Zusatzscheinwerfern etc. LG andreas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden