Notlauf bei Avensis Verso D4D

Diskutiere Notlauf bei Avensis Verso D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hab mal ne frage ob da jemad was dazu weis. war gestern beim Snowboarden mit dem Avensis Verso D4D von meinem Vater bei -15 Grad:angst. auf der...

  1. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne frage ob da jemad was dazu weis. war gestern beim Snowboarden mit dem Avensis Verso D4D von meinem Vater bei -15 Grad:angst. auf der landstrase bei ca 50 kmh ist vor mir einer rechts abgebogen ich hab da so auf ca 25 kmh abgebremst. dann wollt ich wieder beschleunigen hatte aber keine leistung mehr und die motorlampe ist angegangen. bin dann rechts ran haube auf geschaut nix gesehen. wieder gestartet ohne probleme weiter war auch sonnst nix mehr. hat der da vieleicht kurzzeitig zu wenig diesel beckommen oder was könnte das sein? weis da jemand was?
    danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 08.01.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.010
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Erst in die Werkstatt, Fehlercode auslesen lassen, dann reinschreiben mit der Beschreibung des Fehlercodes, alles andere ist nur Spekulation.
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.565
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Schau doch mal im Avensisforum durch.Da es der baugleiche Motor wie im T25 ist scheinen die Fehler genau die selben zu sein.Es ist kein seltener Fehler bei den D4D Motoren.
    http://14259.rapidforum.com/
    Auf alle Fälle in die Werkstatt damit.
     
  5. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    i werd auf jeden fall mal ind werkstat fahren und fehlercode auslesen lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notlauf bei Avensis Verso D4D

Die Seite wird geladen...

Notlauf bei Avensis Verso D4D - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....