Notlauf bei Avensis Verso D4D

Diskutiere Notlauf bei Avensis Verso D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hab mal ne frage ob da jemad was dazu weis. war gestern beim Snowboarden mit dem Avensis Verso D4D von meinem Vater bei -15 Grad:angst. auf der...

1. Wuidi

Wuidi Junior Mitglied

Hab mal ne frage ob da jemad was dazu weis. war gestern beim Snowboarden mit dem Avensis Verso D4D von meinem Vater bei -15 Grad:angst. auf der landstrase bei ca 50 kmh ist vor mir einer rechts abgebogen ich hab da so auf ca 25 kmh abgebremst. dann wollt ich wieder beschleunigen hatte aber keine leistung mehr und die motorlampe ist angegangen. bin dann rechts ran haube auf geschaut nix gesehen. wieder gestartet ohne probleme weiter war auch sonnst nix mehr. hat der da vieleicht kurzzeitig zu wenig diesel beckommen oder was könnte das sein? weis da jemand was?
    danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 08.01.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Erst in die Werkstatt, Fehlercode auslesen lassen, dann reinschreiben mit der Beschreibung des Fehlercodes, alles andere ist nur Spekulation.

4. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Schau doch mal im Avensisforum durch.Da es der baugleiche Motor wie im T25 ist scheinen die Fehler genau die selben zu sein.Es ist kein seltener Fehler bei den D4D Motoren.
    http://14259.rapidforum.com/
    Auf alle Fälle in die Werkstatt damit.

5. Wuidi

Wuidi Junior Mitglied

i werd auf jeden fall mal ind werkstat fahren und fehlercode auslesen lassen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notlauf bei Avensis Verso D4D

Die Seite wird geladen...

Notlauf bei Avensis Verso D4D - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...