Notlauf bei Avensis Verso D4D

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Wuidi, 08.01.2006.

  1. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne frage ob da jemad was dazu weis. war gestern beim Snowboarden mit dem Avensis Verso D4D von meinem Vater bei -15 Grad:angst. auf der landstrase bei ca 50 kmh ist vor mir einer rechts abgebogen ich hab da so auf ca 25 kmh abgebremst. dann wollt ich wieder beschleunigen hatte aber keine leistung mehr und die motorlampe ist angegangen. bin dann rechts ran haube auf geschaut nix gesehen. wieder gestartet ohne probleme weiter war auch sonnst nix mehr. hat der da vieleicht kurzzeitig zu wenig diesel beckommen oder was könnte das sein? weis da jemand was?
    danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 08.01.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Erst in die Werkstatt, Fehlercode auslesen lassen, dann reinschreiben mit der Beschreibung des Fehlercodes, alles andere ist nur Spekulation.
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Schau doch mal im Avensisforum durch.Da es der baugleiche Motor wie im T25 ist scheinen die Fehler genau die selben zu sein.Es ist kein seltener Fehler bei den D4D Motoren.
    http://14259.rapidforum.com/
    Auf alle Fälle in die Werkstatt damit.
     
  5. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    i werd auf jeden fall mal ind werkstat fahren und fehlercode auslesen lassen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notlauf bei Avensis Verso D4D

Die Seite wird geladen...

Notlauf bei Avensis Verso D4D - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...