Notfall!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DaKessel, 11.06.2009.

1. #1 DaKessel, 11.06.2009
    DaKessel

DaKessel Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Hallo NOTFALL!!!

Suchen dringend am besten heute noch Pleuellager für 1,6l (4AF-E)
    is so dringend da das auto bis zum Montag wieder von der Bühne runter muss!

Falls du so etwas rumliegen hast oder jemanden kennst der die teile hätte bitte melden ist dringend!

Entweder per PN oder unter 0151/15525494

Bitte an alle schicken die e11 schrauber sind!

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.06.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
Thema:

Notfall!!!

Die Seite wird geladen...

Notfall!!! - Ähnliche Themen

1. "Notfall" - Zwergkaninchen an erfahrene Halter abzugeben

"Notfall" - Zwergkaninchen an erfahrene Halter abzugeben: Hallo zusammen, da man etwas bekanntlich immer dort findet, wo man es am wenigsten vermutet, wende ich mich mit meinem nächsten Anliegen mal an...
  2. Notfall - sitze fest, Licht geht nicht

Notfall - sitze fest, Licht geht nicht: Hallo liebe Toyota-Schrauber(innen), nach Anwerfen meines Autos (Starlet, Bj 97), was völlig problemlos funktionierte, auch der Scheibenwischer...
  3. NOTFALL! Maderattacke am P8 -.-

NOTFALL! Maderattacke am P8 -.-: Moin 8) Ich brauche unbedingt ganz dringend den oberen S-förmigen Kühlerschlauch und das längste (mit Anschluss links) Zündkabel, ist beides...
  4. Scheibenwischer Notfall

Scheibenwischer Notfall: Da der Scheibenwischer an meinem E12 nichtmehr richtig funktioniert und sehr laut war hab ich ihn auseinander genommen. Funktionieren tut er jetzt...
  5. Oh man scheisse notfall

Oh man scheisse notfall: Hallo habe ein großes prob. Toyota corolla E10 Bj.: 8.05.1995 Habe folgendes prob. wenn ich starten will kommt nur ein klacken des Anlassers...