NOTFALL! Maderattacke am P8 -.-

Diskutiere NOTFALL! Maderattacke am P8 -.- im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin 8) Ich brauche unbedingt ganz dringend den oberen S-förmigen Kühlerschlauch und das längste (mit Anschluss links) Zündkabel, ist beides...

1. #1 mamolino, 24.07.2010
    mamolino

mamolino Grünschnabel

Moin 8)

Ich brauche unbedingt ganz dringend den oberen S-förmigen Kühlerschlauch und das längste (mit Anschluss links) Zündkabel, ist beides wortwörtlich durchlöchert ;(
    Bin absolut angewiesen auf dieses Auto, von daher ist eine Abholung (heute noch?) in Betracht zu ziehen...

Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen.. :rolleyes:
    mamolino

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Budspencer, 24.07.2010
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Backi kann da vielleicht weiterhelfen. Aber wird wohl zu weit weg sein.

4. #3 Tower88, 24.07.2010
    Tower88

Tower88 Mitglied

ich kann gucken was ich da hab müsste ich da haben aber ich kann erst montag gucken. vorher bin ich nicht zuhause...

Thema:

NOTFALL! Maderattacke am P8 -.-

Die Seite wird geladen...

NOTFALL! Maderattacke am P8 -.- - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  2. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...