NOTFALL! Maderattacke am P8 -.-

Diskutiere NOTFALL! Maderattacke am P8 -.- im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin 8) Ich brauche unbedingt ganz dringend den oberen S-förmigen Kühlerschlauch und das längste (mit Anschluss links) Zündkabel, ist beides...

  1. #1 mamolino, 24.07.2010
    mamolino

    mamolino Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin 8)

    Ich brauche unbedingt ganz dringend den oberen S-förmigen Kühlerschlauch und das längste (mit Anschluss links) Zündkabel, ist beides wortwörtlich durchlöchert ;(
    Bin absolut angewiesen auf dieses Auto, von daher ist eine Abholung (heute noch?) in Betracht zu ziehen...

    Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen.. :rolleyes:
    mamolino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Budspencer, 24.07.2010
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Backi kann da vielleicht weiterhelfen. Aber wird wohl zu weit weg sein.
     
  4. #3 Tower88, 24.07.2010
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    ich kann gucken was ich da hab müsste ich da haben aber ich kann erst montag gucken. vorher bin ich nicht zuhause...
     
Thema:

NOTFALL! Maderattacke am P8 -.-

Die Seite wird geladen...

NOTFALL! Maderattacke am P8 -.- - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...