Notebooktasche Hama Sportsline III 17"

Diskutiere Notebooktasche Hama Sportsline III 17" im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Da ich auf ein 15"-Notebook umgestiegen bin, biete ich euch hier meine Hama Sportsline Tasche an. Die Tasche war etwa ein halbes Jahr in Gebrauch...

1. TKE11

TKE11 Mitglied

Da ich auf ein 15"-Notebook umgestiegen bin, biete ich euch hier meine Hama Sportsline Tasche an.
    Die Tasche war etwa ein halbes Jahr in Gebrauch und hat neu 35€ gekostet.

Preis inkl. Versand

Preis: 22 Fix

2. Anzeige

3. TKE11

TKE11 Mitglied

edit:

Die Tasche hat nur minimale Gebrauchsspuren an den Reißverschlüssen ;)

Thema:

Notebooktasche Hama Sportsline III 17"

Die Seite wird geladen...

Notebooktasche Hama Sportsline III 17" - Ähnliche Themen

1. PC LCD Monitor Hama (Samsung) + PC 2.0 Lautsprecher Logitech

PC LCD Monitor Hama (Samsung) + PC 2.0 Lautsprecher Logitech: Habe einen HAMA SP1702 LCD Monitor abzugeben. Bildschirmdiagonale 43cm mit Samsung Technologie. Kabel sind alle dabei, ebenso die Anleitung....
  2. Hama Video-Mixer "Stereo" VM-518

Hama Video-Mixer "Stereo" VM-518: Ich verkaufe bei ebay einen kaum gebrauchten praktischen Video-Mixer für VHS, VHS-C und Video 8 im kleinen Pultgehäuse. Ein Audiomischer zum...
  3. Notebooktasche, 17Zoll

Notebooktasche, 17Zoll: [IMG] So sieht sie aus, ist nagelneu und unbenutzt! Ich kopier jetzt einfach mal den Orginaltext: Leistungsmerkmale und Vorteile Farbe :...
  4. Notebooktasche 17 Zoll

Notebooktasche 17 Zoll: Ich kopier jetzt einfach mal den Text: Speziell für Notebooks mit 17 Zoll Display, optimal geeignet. Die Tasche zeichnet sich im Vergleich...
  5. Notebooktasche für 17 Zoll Widescreen "Dell"

Notebooktasche für 17 Zoll Widescreen "Dell": Ich kopier jetzt einfach mal den Text: Speziell für Notebooks mit 17 Zoll Display, wie das Dell Inspiron 1720, 9200, 9300, 9400, XPS, Precision...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden