Notebook DELL IntelCore2 14" WXGA BT WLAN, wie Neu!

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Camry-Michael, 17.09.2011.

1. #1 Camry-Michael, 17.09.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Hab mal wieder ein Notebook abzugeben:

Dell Latitude D620

INTEL CORE 2 DUO T5500 2x 1.66 GHZ
    14.1" WXGA 1280 X 800 LCD SCREEN MATT (Nichtspiegelnd)
    2048 MB 533MHZ DDR2-SDRAM
    FESTPLATTE SATA MIT 40 GB 5.400 U/MIN
    8X DVD+/-RW-LAUFWERK im D-PORT optional wechselbar gegen Zweitakku/Zweitfestplatte
    LITHIUM - IONEN HAUPTAKKU 56WH Laufzeit 2 Stunden
    WLAN INTEL PRO 3945ABG 54 MBIT/S
    INTERNES 56, 6K/V.92-MODEM
    DELL 350 BLUETOOTH CARD
    TASTATUR DEUTSCH QWERTZ
    SIGMATEL HIGH DEFINITION AUDIO
    GRAFIK MOBILE INTEL 945GM
    BROADCOM NEXTREME GIGABIT 10/100/1000 MB
    SMART CARD READER
    CENTRINO LABEL

Das Gehäuse besteht aus einer Magnesiumlegierung, ist kratzfest, kein Knarksen, Klappern oder so, eben die sprichwörtliche Dell-Verarbeitungs- und Anfass-Qualität.

Windows XP Professional installiert (SP3, alle Updates)
    Betriebsystem-CD für XP, Vista, Win7 beiliegend
    Handbuch als pdf-Datei auf der Festplatte

Technisch einwandfrei und Optisch wie gerade frisch gekauft!!!
    ist blitzblank, klebt und stinkt nicht, keine abgenutzten Tasten - wurde von älterem Herrn nur zu Hause und selten benutzt (Nichtraucher)

270 Euro + 7 Euro Versand (Zahlung vorab per Paypal oder Banküberweisung, wird natürlich sorgsamst verpackt, bei Selbstabholung 250 Euro)

Bei Bedenken bezüglich Zustand, Versand etc. kann ich gerne mal ein paar foreninterne Referenzen angeben ;)

Preis: 270 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook DELL IntelCore2 14" WXGA BT WLAN, wie Neu!

Die Seite wird geladen...

Notebook DELL IntelCore2 14" WXGA BT WLAN, wie Neu! - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....