not macht erfinderisch

Diskutiere not macht erfinderisch im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; vorhin im anderen forum gefunden: [IMG] es ist jedenfalls dringend eine abwehrmaßnahme gegen marder erforderlich :]

1. 6pack

6pack Mitglied

vorhin im anderen forum gefunden:

es ist jedenfalls dringend eine abwehrmaßnahme gegen marder erforderlich :]

2. Anzeige

schau mal hier: not macht erfinderisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

LOL und sich später über Zündaussetzer und Feuchtigkeitsprobleme wundern. Naja, zur Werkstatt kann man damit fahren. :D

4. 6pack

6pack Mitglied

die hat er vorher aber auch schon gehabt :D

übrigens,
    ein bild vom übeltäter gibs auch:

5. #4 KleinerEisbaer, 01.06.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

anstelle den zu fotografieren, hättest den mal am schwanz packen und im wald aussetzen sollen ;)

6. #5 Thunder, 01.06.2007
    Thunder

Thunder Mitglied

anstatt mit der Kamera, hätte er mit was anderem abdrücken sollen...

Thema:

not macht erfinderisch

Die Seite wird geladen...

not macht erfinderisch - Ähnliche Themen

1. Aygo, bj09 macht Geräusche beim fahren...

Aygo, bj09 macht Geräusche beim fahren...: moin moin... Der Aygo meiner Frau macht seit ein paar Wochen Geräusche beim Fahren... Mein Werkstatt-des-vertrauens Fachmann, hat sich des heute...
  2. Rav4, Benzin,Motor 3ZR-FAE,macht Geräusche unter Ventildeckel

Rav4, Benzin,Motor 3ZR-FAE,macht Geräusche unter Ventildeckel: Hallo zusammen! Der Wagen ist von meiner Freundin, Bj. 2011. Man hört im Leerlauf ein richtiges helles Tackern.....seit 3 Monate. Als ich das...
  3. Fernlicht-Assistent macht Probleme

Fernlicht-Assistent macht Probleme: Moin! Ich fahre ja seit August letzten Jahres einen RAV4 Hybrid mit Fernlicht-Assistent, d.h. er blendet bei Gegenverkehr automatisch ab....
  4. Yaris XP13 1.5l macht Geräusche

Yaris XP13 1.5l macht Geräusche: Hallo ich hoffe, jemand kann mir helfen! Ich fahre seit 2 Jahren einen Yaris Baujahr 2017 mit dem neuen 1.5l Motor. 13000km runter. Seit gestern...
  5. Faulheit macht erfinderisch!

Faulheit macht erfinderisch!: Einfach geil: http://www.youtube.com/watch?v=Z6dJhzMk6OM
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden