Nostalgie: MGN-W12 ein etwas anderer Rennmotor

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Pit, 08.10.2009.

  1. Pit

    Pit Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Was für Nostalgiker: ich bin aus der Vergangenheit auf ein paar wirklich interessante Bilder von einem MGN-W12 Motor aus der Formel 1 gestossen. Die Konstruktion war sehr stark von der Masse abweichend, weshalb er vermutlich auch keinen Erfolg hatte da es zu viele Probleme damit gab. Denoch interessant zum anschauen.

    http://translate.google.ch/translat...pic.php?f=2&t=440&sl=fr&tl=de&history_state0=

    http://translate.google.ch/translat...iva.fr/forum/viewtopic.php?f=2&t=440&start=40

    http://translate.google.ch/translat...viewtopic.php?f=2&t=440&start=80=440&start=80
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nostalgie: MGN-W12 ein etwas anderer Rennmotor

Die Seite wird geladen...

Nostalgie: MGN-W12 ein etwas anderer Rennmotor - Ähnliche Themen

  1. 4age Rennmotor

    4age Rennmotor: Toyota 4age Motor Ferea Ventile, Catcam Nockenwellen mit großen Stößeln und verstärkten Federn. Pauter Pleul, Wiseco Kolben, 45er Einzeldrossel,...
  2. Unterschied zwischen AS RAdion 12 Plus und Helix W12

    Unterschied zwischen AS RAdion 12 Plus und Helix W12: kann mir jemand sagen wie der klang des w12 im vergleich zum AS Radion 12 Plus ist. ist er vom druck her besser? wie siehts mit der lautstärke??...
  3. mk4 rennmotor? bei suprastore?

    mk4 rennmotor? bei suprastore?: wer kann ir was zum rennmotor bei suprastore erzählen?? is da das stroker kit schon drinn???? brauche mehr hubraum!