nos

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von oase_11, 11.07.2008.

  1. #1 oase_11, 11.07.2008
    oase_11

    oase_11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi wolte mal was fragen.

    Unser dorfdepp hat heute behauptet das nos(lachgas) bei einem normalen motor genau so funzt wie bei einem turbomotor!!??

    jetzt meine frage ist das wahr???

    ich war immer der meinung das es nur mit turbo funzt!! und was kann man mit nos bei nem t18 mit 156ps rausholen???

    mfg
    oase_11
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 11.07.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
  4. #3 Strizi°, 11.07.2008
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Da hat euer dorf depp recht.Is egal ob sauger od turbo,wenns direkt eingespritzt wird.

    Es gibt verschiedene düsen "nozzles" sprich 15,35,50,75 usw das sind dann auch die ps angaben ergo ne 15er nozzle bringt 15ps.

    Ich persönlcihe würde auf ne gti nen 35er fahren.Kauf dir aber ein Wet kit dann bist du auf der sicheren seite.

    Wet=Lachgas+Benzin!
     
  5. #4 TTE-chr1s, 11.07.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    dorfdepp:du 1:0

    :D
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich hohls schon mal raus.......

    [​IMG][/URL][/IMG]
















    :rofl:rofl:rofl:hat2:hat2:hat2
     
  7. #6 buck2203, 11.07.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    DD = DorfDepp , erinnert mich aber irgendwie an DrogenDackel von Hausmeister Krause! :D
     
  8. Jan_

    Jan_ Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Nos, kannste 250 ps raushohlen, für Paar sekunden + das du des öffteren viel zeit und spaß zum schrauben hast.
    Mal ganz ehrlich, Nos, bekommste ne eingetragen.
    Wenn du damit angehalten wirst, kannste deine Karree abstellen.
    Und glaube mir, die zusätzlichen schleuche sehen die Bullen.
    Kaufe dir lieber ein anderes Auto, Nos sollte immer die Letzte variante sein, um mehr leistung zu bekommen.
    Wenn du deinen V8 Turbo hast, und der dir dann ne schnell genug ist, dann brauchste Nos, um unter die 8 Sekunden für die 1/4 meile zu kommen...
     
  9. #8 Redfire, 11.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich wuerde mich mal an den Sid Celica wenden. Anscheinend bringt ein Feuerloescher mehr als Lachgas ;) :D
     
  10. #9 buck2203, 11.07.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaahh....
     
  11. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    nos bekommst du eingetragen!
    Kannst googlen oder bei youtube. Das kam auch im TV. Da hate einer sich die Mühe gemacht und alles legalisiert. ;)

    Kumpel von mir hatte auch mal ne NOS Anlage.. Ich finds einfach nur derbst. Muss jeder allein wissen, ob er sowas braucht. Fürs fahren aufm Ring ist das echt genial auf der Geraden, aber sonst?
     
  12. Paddl

    Paddl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  13. #13 oase_11, 11.07.2008
    oase_11

    oase_11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ah ok.

    er ist trotzdem ein depp :rolleyes: weil wer komplett ohne luffi fährt der muss ein idiot sein ;) !!

    ok danke für eure antworten
     
  14. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Ja wie schön das es für das System ansich eine ABE gibt, allerdings dürfte man Nos garnicht erst im Auto mitführen wenn man nicht gerade Mediziner ist, den Lachgas ist ein Beteubungsmittel und zudem auch noch Gefahrengut.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Nicht das nos was legaliesiert wurde da das nos einen würge reiz auslöst sobald man daran schnüffelt.
     
  17. #16 the_iceman, 12.07.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
Thema:

nos

Die Seite wird geladen...

nos - Ähnliche Themen

  1. Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED

    Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED: Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier:...
  2. Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert

    Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert: Verkaufe einen Hochwertigen Chronographen der ToyotaF1 Serie welche auf 3755 Stück limiert wurden. Absoluter Hingucker, Top Qualität, Hochwertige...
  3. NOS Toyota TEiLE - NOS Toyota parts for sale!

    NOS Toyota TEiLE - NOS Toyota parts for sale!: Toyota Teile aus Garagenräumung: 02 Toyota Corolla E70, Scheinwerfer Rahmen re., neu, OVP, 69,-- 03 Toyota Corolla E70 Grill, neu, OVP, 129,--...
  4. NOS Teile !

    NOS Teile !: Hier:...
  5. Emerson - Mommy's Nose is Scary!

    Emerson - Mommy's Nose is Scary!: Original: http://www.youtube.com/watch?v=N9oxmRT2YWw Parodie: http://www.youtube.com/watch?v=1lM5TbyzJCM