NOS und Turbo

Diskutiere NOS und Turbo im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin Moin so, da schreib ich auch mal wieder was! also ich habe ja en celi t23 nun wollte ich meinen ja generell schon langweiligen motor ein...

  1. #1 Bloodhound, 08.03.2006
    Bloodhound

    Bloodhound Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    so, da schreib ich auch mal wieder was!
    also ich habe ja en celi t23
    nun wollte ich meinen ja generell schon langweiligen motor ein bisschen aufregender gestalten, sprich ich wollte ein nos system einbauen und dazu einen turbo.
    kann mir nun jemand sagen wo ich passende teile herbekomme?!
    oder hat jemand noch was liegen?
    schonmal schönen dank für eure hilfe.
    mfg
    greetz der bloody 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 08.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Naja...
    Turbo könnte erhältlich sein, aber NOS... :(...lieber nicht, das zerstört nur den Motor :]

    Ich persönlich halte NOS für den GRÖßTEN Schwachsinn aller Zeiten.
    Durch TFATF und NFSU hat es nur einen extremen Popularitätsschub erhalten. Ich galub viele halten es für eine Art Allzweck-Wunder-Heilmittel. :]
     
  4. #3 Deaconfrost, 08.03.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    für die t23 s gibts wohl ein turbokit! für die ts ist es eher nicht so möglich... welche hast du denn?

    frag doch mal in der www.celica-community.de nach! dort hat schon der ein oder andre turbonachrüstung realisiert :) und der turbogott bei der t23 und gleichzeitig daniel kübelböck double "ashaman" ist dort ja auch vertreten ;-)

    ach und das mit dem nos vergisst du am besten gleich wieder... ich halt das auch für den größten dreck!

    ach und nochwas muss dir klar sein.... das wird sehr sehr sehr teuer :) ^^

    grüße
    manuel
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir auch gedacht :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    naja in der Praxis hat sich NOS als zuverlässig und relativ unproblematisch erwiesen ;) frag mal "Andi" aus dem Forum. Der hat das schon seit ein paar Jahren in seiner MK3 drin...

    Klar, der Motor wird mechanisch stärker belastet, wie auch bei jeder anderen Tuningmassnahme. Ich hätte aber selber trotzdem ein ungutes Gefühl dabei... mal abgesehen vom TÜV und den Folgen im Falle eines Unfalls... also nicht durch das NOS selber sondern durch die versicherungstechnischen Folgen... hätte kein Bock mein Leben lang zu zahlen wegen so nem Scheiss :(
     
  9. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wegen dem Nos würd ich mal bei www.nos1.de gucken. Und ne Seite fürn Turbokit hab ich noch nicht gefunden aber ich guck nochmal.
     
Thema:

NOS und Turbo

Die Seite wird geladen...

NOS und Turbo - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

    Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  4. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...
  5. Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991

    Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991: Hi Leute Habe vor meine Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE (204PS, 1991) technisch und optisch wieder fit zu machen. 1. Die Celica braucht nen neuen...