NOS &TÜV

Diskutiere NOS &TÜV im Motor Forum im Bereich Tuning; Also bei Motorradern ist es so, daß du das system zwar eingetragen bekommst, aber die Flasche im Straßenbetrieb Drucklos :(

1. Basti

Basti Guest

Also bei Motorradern ist es so, daß du das system zwar eingetragen bekommst, aber die Flasche im Straßenbetrieb Drucklos :(

2. Anzeige

Schau mal hier: NOS &TÜV. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steven

Steven Guest

@Basti

danke fürden tip, ich werde da mal anfrage :D

Cya<br />Steven

4. Steven

Steven Guest

hey,

keine ahung wie das rechtlich aussieht, wenn ich mir ne NOS anlgae einbaue und die net gefüllt ist, is das dann dem tüv egal oder legt der mir dann die kiste still?

Cya<br />Steven

5. Gast

Gast Guest

also so wie ich meinen bruder verstanden habe und der vertreibt die teile gibt es zwar auflagen die erfüllt werde müßen jedoch ist es machbar eine nos einzutragen. 8) aber wie man schon sagte,was der eine tüv bejaht heist nicht generell ja.meld dich doch mal beim Alex(dbguru) der kann dir bestimmt weiterhelfen.

6. Steven

Steven Guest

@capo

thx, für den tip, schicke ihm gleich mal ne mail

c ya<br />Steven

Thema:

NOS &TÜV

Die Seite wird geladen...

NOS &TÜV - Ähnliche Themen

1. Corolla 6. TÜV in Folge ohne Mangel

Corolla 6. TÜV in Folge ohne Mangel: Mein Corolla Edition S 06/ 2006 EZ. hat vor 2 Wochen seinen 6. TÜV Besuch ohne Mangel überstanden. Hat noch nie ein Problem gemacht, 1...
  2. RAV4 A2 Trittbretter mit TÜV?

RAV4 A2 Trittbretter mit TÜV?: Gibt es die und wenn ja wo?
  3. TÜV und DEKRA Monopol für Einzelabnahmen gekippt

TÜV und DEKRA Monopol für Einzelabnahmen gekippt: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/bundesrat-kippt-21-stvzo-monopol/?fbclid=IwAR2P8jv9xufQWoDGTDPjcgCpi6eNHeZyWJ2YYp3_hYivxEBDrxuYEeg7nkM
  4. Avensis T25 1.8 Kombi TÜV + Service neu (Scheckheft gepflegt)

Avensis T25 1.8 Kombi TÜV + Service neu (Scheckheft gepflegt): Hallo Community, es ist soweit. Wenn ich einen Käufer finde, gehen mein Avensis und ich Anfang 2019 getrennte Wege. Er hat mich dann 6 Jahre lang...
  5. NEUER & originaler Auspuff / Endschalldämpfer für Celica TA22 / Carina Ta1* - NOS

NEUER & originaler Auspuff / Endschalldämpfer für Celica TA22 / Carina Ta1* - NOS: Biete einen originalen und unbenutzten Endschalldämpfer für Celica Ta22 / Carina Ta1*...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden