Nos, T23 Ts

Diskutiere Nos, T23 Ts im Motor Forum im Bereich Tuning; Würde mich mal wunder nehmen ob sich NOS wirklich lohnt? Einige von euch haben NOS, und können mir bestimmt auch darüber Tipss geben ;) Meine...

  1. #1 FishMac, 29.10.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Würde mich mal wunder nehmen ob sich NOS wirklich lohnt? Einige von euch haben NOS, und können mir bestimmt auch darüber Tipss geben ;)
    Meine Sorge gilt nur dem Motor! Wie stark schadet das einem hochturigen Motor? Ich will ned, dass nach paar Tausend km Motor am Arsch ist... Einbaun oder Finger weg? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Finger weg- wenns doch unbedingt sein muss kleine Shots nehmen (25er)...

    Toy
     
  4. #3 Speedsta, 30.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also in den amiforen fahren viele mit 50er shots rum und die meinen das hält gut. 75er seien aber schon kritisch
     
  5. #4 Asha'man, 30.10.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    50er Shots sind oberstes Limit bei der TS.

    Befüllen der Flaschen ist teuer und ich hätt keinen Bock jedesmal nen schlechtes Gewissen zu haben, bevor ich den Knopf drücke, weil dann wieder erstmal Asche mit Leistung ist.

    NOS ist was für 1/4 Meile und das war's, wenn ihr mich fragt.

    Hab lieber kontinuirlich Leistung.
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Macht Spass :D

    Wegs hohen Drehzahlen, nur von 2000 - 5500 sollte man es Benutzen...
     
  7. #6 FishMac, 30.10.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    verstehe, thx! Mal lieber Finger von lassen ;)
     
  8. #7 Asha'man, 01.11.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten mal einen, der hatte angeblich Nos in seiner T23. Als es um Fotos ging war irgendwie alles schon ausgebaut...aus irgendeinem Grund. ;)
     
  9. #8 Asha'man, 01.11.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht, was da dran war oder nicht. Hörte sich nur sehr komisch an alles.

    Bei der TS gehen 50er Shots. Ist aber schon hart an der Belastungsgrenze. 25er sind sicherer. Beides geht natürlich auf den Verschleiss!
     
  10. strizi

    strizi Guest

    In günzburg war auch einer mit einer T23 und nos,nur hat er sie wider rausmachen müssen weil er erwischt worden ist.Glaube es war ein schweizer.
     
  11. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    @ strizi
    nö, war kein Schweizer, war ich!!

    @ asha
    schön, wie du über mich denkst! :(

    @ all others:
    NOS in der TS würde ich lassen. Da NOS, so wie es Andi schon richtig gesagt hat, von ca. 2500 - 5500 U/min genutzt werden soll. Die TS kommt ja erst richtig ab 6000 u/min. Du kannst es natürlich als "Ergänzung" untenrum nutzen, doch ganz ehrlich: Lass bei der TS die Finger von NOS!!!
     
  12. strizi

    strizi Guest

    @ralfi tschuldigung günzburg ist schon länger her :] Leider ;(
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    @ Strizi
    koi problem!! :D
     
  15. #13 Asha'man, 03.11.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    @Ralfi: Wie denke ich denn über dich?! ;) Calm down. Ich hab hallt geschrieben, wie es aus meiner Sicht war. Ich weiss nicht, was da wirklich hintersteckte. Kam mir halt nur komisch vor.

    Ich wusste ja nichtmal mehr, welcher User dahinter steckt. Ich wollt niemandem was böses oder so.
     
Thema:

Nos, T23 Ts

Die Seite wird geladen...

Nos, T23 Ts - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  4. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  5. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...