NOS-system: USA vs EUROPA??

Diskutiere NOS-system: USA vs EUROPA?? im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo, mir ist beim ebay-stöbern was seltsames aufgefallen, warum bekommt man in den USA bei ebay.com nen komplettes NOS-system für 400$??? bei...

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hallo,
    mir ist beim ebay-stöbern was seltsames aufgefallen, warum bekommt man in den USA bei ebay.com nen komplettes NOS-system für 400$??? bei ebaya.de kostetda ca 1000€

    Gibts da unterschiede in der qualitätoder ist das europäische NOS-system anders aufgebaut, von dne anschlüsen her??? oder ist das einfach nur wegen der nachfrage (also marktwirtschaftliche analyse gefragt :D )???

    Sagt doch ma bitte was dazu....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Shipping, Zoll und Importkosten vielleicht?! :rolleyes:
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    @YarisTS
    ich bezahl doch keine Zollkosten und shipping-gebühr von 3000€ fürn päckchen das so groß ist wie sone 12er packung milch.... :P

    wie ist dasmit dem dry NOS?? das hab ich bei ebay.com das erst mal gelesen
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Beim Dry-system, wird das N²0 alleine eingespritzt.
    Also ohne Benzin.
    Die meisten , die N²0 einspritzung haben, haben ein Wet-system, bei dem Nos mit benzin gleichzeitig eingespritzt wird.
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Ok.....

    nun konnte aber noch keiner erklären, warum es bei ebay.com so vel billiger ist.... ?(
     
  7. #6 btschimmi, 12.05.2004
    btschimmi

    btschimmi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    aber nochma zur preisfrage...is halt typisch angebot-nachfrage
     
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    und wie ist das aber mit dem system-komponenten an sich?? sind die anschlüsse oder sowas anders gestaltet???
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    4X4
    Die Systeme die man in D kaufen kann sind aus der uSA Importiert....
    Also das selbe.

    Vergiss DRY....
     
  10. #9 shiftlock, 13.05.2004
    shiftlock

    shiftlock Guest

    das ist abzocke!!!! ...weils so unheimlich "in" is zur zeit.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Ok, damit hätten sich ja die gestellten fragen schon geklärt.ist also überall das selbe..

    wird in deutschland irgendwo überhaupt son NOS-system komplett selber gebaut also erzeut oder nur weiter vermittelt und eingebaut??
     
  13. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    4X4
    Leider nur Weitervermitelt...
     
Thema:

NOS-system: USA vs EUROPA??

Die Seite wird geladen...

NOS-system: USA vs EUROPA?? - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

    Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...
  5. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...