NOS-System (mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toretto, 03.12.2002.

1. #1 Toretto, 03.12.2002
    Toretto

Toretto Guest

Mal wieder das Thema NOS! Ich fahre einen MR2 Turbo ('92) und würde gerne NOS-Basic montieren (lassen). Es gibt diverse Infos ... Ja! Nein! Lass die Finger davon! Im Moment bin ich eher dafür, da ich etwas wirklich negatives noch nicht gehört habe. Jetzt die Frage an Euch: Ja oder Nein?! Wie sieht es mit evtl. Motorschäden aus (wirklich)? Hat NOS irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Motor? Ist die einzige Änderung die man vornehmen sollte wirklich nur den Wechsel auf Kaltkerzen und dann fluppt das? <br />P.S.: Nein! Ich habe TFATF noch nicht gesehen! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 03.12.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

ich hab ein 05348er von NOS in einen SW20 NA verbaut und bis jetzt (ca. 1/2 jahr) gab es keine probleme. verwendete jets sind für 50shot, darüber hat sich noch keiner getraut. im internet gibt es diverse artikel dass bei 75shot definitv schluss ist. aber wie gesagt, noch nicht probiert.

die installation selbst dauert ca. 1,5-2h wenn du halbwegs geschickt bist. füllung pro 10lb flasche ca. 40 euro. dauer ca. 100sec.

ich bin für eine N2O FAQ! :D :D :D

EDIT:<br />vergiss denn schrott mit den zündkerzen. wenn sie ok sind brauchst du sie nicht zu wechseln!

[ 03. Dezember 2002: Beitrag editiert von: lightbringer ]

4. #3 Toretto, 03.12.2002
    Toretto

Toretto Guest

Danke ... <br />Die Nummer mit FAQ finde ich auch geil.<br />Ich denke es gibt ne Menge Fragen bzgl. NOS.

5. #4 Celicafahrer_Nr1, 03.12.2002
    Celicafahrer_Nr1

Celicafahrer_Nr1 Guest

Frag mal Silo aus dem Forum, ich habe gestern mit ihm telefoniert und meiner meinung nach kennt er sich in motorsachen sehr gut aus.<br />Nimm kein Nos über 50PS.<br />[​IMG]

6. #5 Toretto, 03.12.2002
    Toretto

Toretto Guest

Werde ich mal machen.<br />Wie gesagt, ich würde gerne ein kleines System einbauen. Die Nummer mit 100% Mehrleistung ist eh für'n Arsch, ich denke da geht der Motor wirklich fliegen (und diverse andere Teile). 50PS sind glaube ich okay.

7. #6 Master_328, 03.12.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

den mr2 turbo kann man doch auch so auf 250-300 PS tunen, ich würd da nicht mit nos anfangen...

8. skally

skally Guest

Hy<br />wende dich mal an Nitroushollic das ist sein thema der hat echt plan. <br />aber master hat auch recht da soviel ich weiss der mr 2 turbo den gleichen motor drin hat wie der carlos sainz also last sich mit ein bischen aufwand und mühe da locker 300 ps raushohlen. und das auf dauer, bei nos nur parr sek. also must selber wissen was du machst.

9. #8 Blown Supra, 03.12.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

wenn jemand N2O will soll er sich was enstprechendes einbauen. klar kann man anders auch zu mehr leistung kommen, hat das war in frage gestellt?<br />Stickoxydul ist einfach geil, so eine schnelle leistungsentfaltung erreicht man halt anders nicht...

10. #9 Toretto, 03.12.2002
    Toretto

Toretto Guest

So, jetzt gibt es weiteres "Problem".<br />Ich habe folgenden Kit gefunden: <br />NOS Sneeky Kit für sensationelle 499€ Euro. Gerade für den kleinen Geldbeutel gedacht, um nicht auf das Flair des original NOS-Kits zu verzichten. Komplett, es ist alles dabei, um das Kit BETRIEBSBEREIT ins Fahrzeug zu montieren!!! Für ALLE PKW, einfacher Einbau, inkl. kleiner Flasche, siehe Foto. Größe der Flasche ist 10oz.(30Gramm).<br />Hast Du schon einmal was davon gehört? Bringt wohl bis zu 50PS mehr. Wie lange hält denn die Flasche (recht klein) bei "normalen" gebrauch?

11. #10 Blown Supra, 03.12.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

es gibt Wet und Dry N2O systeme.<br />bei Dry wird nur N2O in den ansaugtrakt gesprüht, bei Wet N2O+benzin.

langer rede kurzer sind: sneeky ist dry und dry ist scheiße. aus verschiedensten gründen, unter anderem wird das gemisch viel zu mager.

nimm dir ein wet-system, das bekommst du auch um ca. 600euro, original NOS, musst nur wissen wo :D oder du kaufst hier und zahls das doppelte :D

ich will eine faq! :D

12. Blue W

Blue W Mitglied

Das Sneeky bring glaub ich auch nur 25Ps! Probiers bei WWW.Suspension.de! Laut meinem Flayer den ich hier liegen hab bekommst du 40-75 Ps frei einstellbar für 1400€ und 255Ps für Turbos für 1600€!!! Du hast den Film noch nicht gesehen und willst NOS X( sofort anschauen !!!! :D

13. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also wenn ich nen MR2 Turbo fahren würde, würde ich mein Geld in ne anständige, dauerhafte Leistungsoptimierung stecke. Meine Meinung... 40 EUR für 100 Sek. Habt Ihr Geld zuviel? Das ist bei mir fast ne Tankfüllung.

14. Isaak

Isaak Senior Mitglied

@ Blue W

ähm, ich glaube den haste net so ganz verstanden... Der heißt Toretto.. wie heißt der große Meister aus TFATF??? Toretto. Also, hat der den Film schon mal gesehen oder ne??? (ich persönlich dürfte ihn um die 15 Mal gesehen haben :D :D :D )

Ach ja, habt ihr euch mal den Nachspann bis zum bitteren Ende angeguckt? Wenn nein, macht mal!

15. #14 Blown Supra, 03.12.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

schade das die font - funktion deaktiviert ist ...

800!!!!!!! Euro kostet ein orignial NOS!!!! system, WET, 50-150shot ... wo habt ihr eure fantasieinformationen her????<br />und frei regelbare gibts schon gar nicht.

255PS für turbos und die NASA kann dich zurück auf die erde fliegen ... :D :D :D nie im leben. nichteinmal ein chevy big block überlebt mehr als 200hp ohne irre viele mods ...

16. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    <br />NOS ?? Was ist das :D :D :D <br />NOS oder NX WET Kitt's bekommst du in Deutschland ab<br />1300 €.<br />Einbau ist einfach.<br />12 Kg Flasche ( Siehe meine SIG ) reicht für 50 Shoot's ( 50 PS 2500-5500 U/min ).<br />Wenn du noch mehr Leistung willst brauchst du Verdammt viel Vertrauen zu deiner Maschine.

[ 03. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Nitrousholic ]

17. #16 Killerbee, 03.12.2002
    Killerbee

Killerbee Guest

Irgendwer sollt das jetzt wirklich mal im 3SGTE machen. Ich will endlich Erfahrungswerte. <br />Bei NOS ist der Coolnessfaktor einfach höher als beim "normalen" Tuning 8o

BEE

18. #17 Blown Supra, 03.12.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

habs bei einem 3S-GE gemacht (96er MR2 SW20) und 50shot ist bis dato (ca. 6 monate) noch kein problem ...<br />bei bedarf kann ich ja mal pix posten wie das aussieht ...

19. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    Dann Poste mal. ;) <br />Für meine Sammlung.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Blown Supra, 03.12.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

gerne. werd bis freitag ein paar pix schießen ...

22. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    Bin gespannt

[ 03. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Nitrousholic ]

Thema:

NOS-System (mal wieder)

Die Seite wird geladen...

NOS-System (mal wieder) - Ähnliche Themen

1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Pre Collision System PCS

Pre Collision System PCS: Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft. Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen...
  3. Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED

Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED: Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier:...
  4. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  5. Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert

Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert: Verkaufe einen Hochwertigen Chronographen der ToyotaF1 Serie welche auf 3755 Stück limiert wurden. Absoluter Hingucker, Top Qualität, Hochwertige...