Nos Refill Station

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von -FX-, 27.09.2002.

  1. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Ich werde das wohl vorerst nicht gebrauchen können! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Dem Bild nach, ist das nur eine Umfüllstation, von der großen in die kleine Flasche.<br />Geht bei Propan genauso.
     
  4. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Was ist das eigentlich für ein Teil?

    Wird das nur aus einer größeren Flasche umgefüllt, oder ist das ein Gerät was Lachgas macht? Sorry für die blöde Frage! :D

    Bei Ebay

    [​IMG]
     
  5. #4 Blown Supra, 28.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    eine NOS refill station ist was ganz tolles. leider (mir) zu teuer.

    im prinzip kannst du eine handelsübliche schutzgasflasche beliebiger größe randvoll mit N2O füllen, und mit der "pumpstation" deine US-bottles, die man ja nicht überall befüllt bekommt (in AT fast nirgendst) befüllen. lachgas selbst kann eine refill station nicht erzeugen. schön wärs :D :D :D der vorteil ist klarerweise dass du wenn du eine riesenflasche befüllst industriepreise bekommst (ca. -60%) UND nicht dauernd zu deinem refill - ali fahren musst ...

    noch dazu kann eine refill station die flaschen zu 100% voll machen, während die füllfirmen selbst (zu mindest meine) keinen wasserabscheider haben und die US-bottles daher nur ca. 90% befüllen kann...

    also go and get it ... :D :D :D

    [ 27. September 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]
     
  6. #5 CyberBob, 28.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    in einer schutzgasflasche lässt sich kein lachgas einfüllen...

    wenn dann vielleicht in einer sauerstoffflasche...
     
Thema:

Nos Refill Station

Die Seite wird geladen...

Nos Refill Station - Ähnliche Themen

  1. Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED

    Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED: Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier:...
  2. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

    Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...
  3. Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert

    Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert: Verkaufe einen Hochwertigen Chronographen der ToyotaF1 Serie welche auf 3755 Stück limiert wurden. Absoluter Hingucker, Top Qualität, Hochwertige...
  4. Suche: Crown Station Wagon (S60)

    Suche: Crown Station Wagon (S60): Hallo, ich bin eigentlich ganz zufällig über dieses Auto "gestolpert" und es gefällt mir so gut, dass ich gerne eines besitzen und fahren würde....
  5. Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!

    Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!: Hallo! Ich habe den Corolla E9 Station Wagon meiner Eltern hier auf der Bühne, nachdem er von der MFK (Tüv) grausam abgewiesen wurde und mit dem...