Nos Purge Kit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mahasek1388, 27.03.2010.

1. #1 mahasek1388, 27.03.2010
    mahasek1388

mahasek1388 Grünschnabel

Hy Leute,

hab da mal ne frage...:

Habe mir vor einigen Tagen ein Nos Purge Kit (also nur so ein fake fùr showzwecke) gekauft.
    Habe es ganz normal, wie beschreiben verbaut, aber es kommt kein "dampf", sondern nur Luft (also nichts sichtbares).

Dann habe ich die Variante mit dem Wasseranschluss probiert,
    die funktioniert, aber schaut irgendwie scheisse aus.
    Fazit...: Ich will den Dampf/Rauch sehen...:)

Kennt sie da zufàllig einer mit aus...? Erfahrungen...? Was muss ich tun damit der Dampf kommt...?
    Hoffe jemand kann mir dabei helfen. Danke schon mal im voraus...:D

mahasek1388

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 27.03.2010
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Einen Original Nos-Kit verbauen :D
    Ich wüste nicht wie da dampf rauskommen soll??
    hast du es mal mit einer kleinen Nebelmaschiene versucht?? Die gibt es in ebay so ab 30 euro,

Thema:

Nos Purge Kit

Die Seite wird geladen...

Nos Purge Kit - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...