NOS ohne Lachgas bei e-bay?

Diskutiere NOS ohne Lachgas bei e-bay? im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich verstehe ja wenn man Nitromethan in den Tank gibt, das die Leistung durchaus steigen kann. Wie lange überlebt ein Motor allerdings diesen...

  1. Vla

    Vla Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe ja wenn man Nitromethan in den Tank gibt, das die Leistung durchaus steigen kann.
    Wie lange überlebt ein Motor allerdings diesen Eingriff ohne schaden zu nehmen?
    Ich kann mir gut vorstellen, das ein Stock Motor das nicht lange aushält...

    Hier der Link
    e-bay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    hm... denk das ist harmlos dosiert... sonst würd dir ja jeder motor sofort hochgehen

    zu beachten bei dem link: VW/POLO/GOLF - die hinweise *wegbrösel*
     
  4. Vla

    Vla Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber habe nicht die Absicht mir das Zeug zu holen, weil es denke ich den Preis nicht wert ist.
    Ich halte das für unsinn billig tuning.
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Das ist Hauptsächlich ein Oktanbooster.
    Der den Oktanwert um 4- 6 Punkte erhöht.
    Alles andere ist geschwaffel.
    Aber völlig überteuert.
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    da kannste ja gleich v-power tanken :D :D :D
     
  7. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Du lachst, ist aber so...
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. Vla

    Vla Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Heisst also, das damit nur die Klopffestigkeit vom Sprit erhöht wird.
    so ein schwachsin. :D
     
  10. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ist schon klar, aber beim Stock Motor bringt es Überhaupt nichts.
     
  11. Vla

    Vla Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    An die Stock autos dachte ich so.
    Die anpreisung dieses Produktes verheist ja die totale Power ohne etwas machen zu brauchen, als das Zeug mit tanken...har har har... :D :D
     
  12. #11 swift70kw, 02.06.2003
    swift70kw

    swift70kw Guest

    bei fahrzeugen deren ladedruck per klopfsensor geregelt wird kann man damit auch im serienzustand mehr druck fahren.
     
  13. #12 Sixpack, 02.06.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    lol, in amiland kostet das 11$

    kannst auch modellauto benzin reintun, is das gleiche!
    nitromethan
    mehrleistung bringt es, aber nur sehr sehr wenig.
     
  14. #13 Sixpack, 02.06.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    besser noch ist methyl!
    Das macht blind!
    Und dem blown supra sein methylisator macht damit ne viper platt! LOL :D

    ganz in blown manier:
    Fuck ya, bitch!! :P :]
     
  15. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Also bei meinem Modellauto-Sprit hab ich auch 10% Nitromethan drinne.

    Ich hab mal in irgendeiner Fachzeitschrift für Modellbau gelesen, dass man es mit dem Nitromethangehalt vorsichtig angehen lassen sollte, da der Motor sonst leicht Schaden nehmen kann.



    Aber ob das Produkt da oben was bringt, bezweifel ich mal.
     
  16. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Tststststs

    Jaja, macht ihr mal fröhlich Nitromethanol in Eure Kisten rein... :(
    Und wundert Euch nicht wenn der Mech dann sagt:" Mein lieber Herr bezahlender Kunde. Da sind leider die Kolben und die Auslasskanäle angefressen. Wir können uns das auch nicht erklären, aber der Motor muss neu her..." :( :( :( :( :(

    Emma :(
     
  17. #16 EyeKeyFun, 03.06.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Wir alle wissen, wozu ne unkontrollierte Kettenreaktion im Tank führt..... :rolleyes:

    Entweder geht ein Auto 400 km/h..... :D :D :D

    oder das passiert:

    [​IMG]

    8o 8o 8o
     
  18. #17 Sixpack, 03.06.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    RE: Tststststs

    tja, ich würde sowas auch nicht machen!
    aber die corolla fahrer hier, die brauchen ja schliesslich power :D
     
  19. #18 Mr. Floppy, 03.06.2003
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich 40,38 Euro zuviel hätte, hätte ich bei uns dafür 33,65 liter V-Power tanken können, ich behaupte einfach mal das in der flasche nicht soviel drinne ist.

    hier, wer sich ein wirkliches NOS einbauen will:

    http://www.dynopower.freeserve.co.uk/nitrous_oxide/ 8)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Vielleicht war das Zeug ja mal ein Restbestand aus dem V-Power-Labor. Dieser neue Shell-Sprit scheint nämlich auch sowas drin zu haben: Oktanbooster (für 100 Oktan) und in geringen Mengen irgendeinen heftigen Brennstoff zur Leistungssteigerung.
     
  22. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Leistungssteigerung ?( ?( ?(
     
Thema:

NOS ohne Lachgas bei e-bay?

Die Seite wird geladen...

NOS ohne Lachgas bei e-bay? - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...