NOS erlaubt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Gast, 05.03.2002.

1. Gast

Gast Guest

Mahlzeit,<br />ich weiss dass das Thema bald nervt, mich interessiert jetzt nur noch schnell, ist es jetzt erlaubt ein NOS-kit im eingebauten Zustand mitzufuehren oder nicht?? in Bezug auf Polizeikontrolle und in Bezug auf wat-is-bei-nem-crash????

Mir hat nen TUEVman gesagt, es ist nicht erlaubt, habe aber schon gehoert, dass doch, was nun???

Gruss aus Detroit...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 05.03.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Wenn mans eng sieht darf man noch nicht mal eine gefüllte unter Druck stehende Lachgasflasche im Fahrzeug befördern...

4. dk96

dk96 Guest

Natürlich nicht!

5. #4 Tiger&Dragon, 06.03.2002
    Tiger&Dragon

Tiger&Dragon Mitglied

Hi,<br />also ich hab Typen beim Tüv,Dekra und Küs gefragt und alle 3 meinten das es so oder so net erlaubt sei!

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ne dumme Frage: Wo versteckt Ihr dann die Flasche, wenn das nicht erlaubt ist??

7. #6 swift70kw, 06.03.2002
    swift70kw

swift70kw Guest

nochmal die flasche an sich hat nix zu sagen, sie muss nur leer sein.

@verstecken: rücksitzbank ist ne gute möglichkeit

8. #7 Andreas-M, 06.03.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Leere flasche kann niemand was gegen sagen. Nur leere Flasche = kein NOS, dann kann man sich das auch schenken, wenn man eh nur mit leerer Flasche rumfahren darf/will...

9. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, da tut sich nämlich nix, wenn man auf's Knöpfchen drückt :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tiger&Dragon, 07.03.2002
    Tiger&Dragon

Tiger&Dragon Mitglied

Hi Timm,<br />sorry hatte noch keine Zeit zu mailen!<br />Also soviel ich weiß ist es verboten so ein System im Fahrzeug zu haben! Egal ob Flasche leer, Flasche voll, Betriebsbereit oder nicht!<br />Wenn Unfall dann Problem! Wenn es jemand raus bekommt, dann Versicherungsschutz dahin und Führerschein weg!

12. #10 swift70kw, 07.03.2002
    swift70kw

swift70kw Guest

wenn flasche leer dann ist es ok

Thema:

NOS erlaubt oder nicht?

Die Seite wird geladen...

NOS erlaubt oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED

Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED: Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier:...
  2. Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert

Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert: Verkaufe einen Hochwertigen Chronographen der ToyotaF1 Serie welche auf 3755 Stück limiert wurden. Absoluter Hingucker, Top Qualität, Hochwertige...
  3. 185 65 R14 auf Corolla E12 erlaubt?

185 65 R14 auf Corolla E12 erlaubt?: Hallo, zur Zeit fahre ich einen E11 Compact, möchte aber demnächst auf einen E12 Combi D4D umsteigen. Für den E11 habe ich einen guten Satz...
  4. NOS Toyota TEiLE - NOS Toyota parts for sale!

NOS Toyota TEiLE - NOS Toyota parts for sale!: Toyota Teile aus Garagenräumung: 02 Toyota Corolla E70, Scheinwerfer Rahmen re., neu, OVP, 69,-- 03 Toyota Corolla E70 Grill, neu, OVP, 129,--...
  5. Wieviel Tuning ist erlaubt?

Wieviel Tuning ist erlaubt?: Hallo Hallo, Ich hab direkt mal eine GANZ außergewöhnliche Frage: Und zwar habe ich hier einen Toyota Paseo mit Euro 2 Norm bei dem der...