NOS- Einsprizung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von freaky, 04.08.2002.

1. freaky

freaky Guest

Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung mit NOS gemacht.<br />Hätte es gerne im Corolla TS.<br />Würde ich für 1100 Euro mit Einbau bekommen.<br />Denke das ist o.k., bloß lohnt es wirklich???

Danke im vorraus...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Erfahrungen haben schon viele damit gemacht. Und es bringt wirklich was. 20 % Mehrleistung ist keine Lüge. Aber wie sich das auf die Lebensdauer auswirkt kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist NOS eine Mehrbelastung uns dies ist auf jeden Fall nicht lebensverlängernd.

www.lachgaseinspritzung.de

4. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Tach,<br />ich fahr mit NOS.<br />Die frage ist ob du ein WET oder ein DRY System<br />verbaust.<br />Die Wetsysteme sind etwas Teurer aber bedeutend<br />gesünder für den Motor ( Da zusätzlich Benzin eingespritzt wird ).<br />Ein Wet System für 1100€ ist günstg.<br />Schau einfach mal hier www.Nosnitrous.com oder<br />Mail mir Privat.

Thema: NOS- Einsprizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nos einsprizung

Die Seite wird geladen...

NOS- Einsprizung - Ähnliche Themen

1. Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED

Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED: Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier:...
  2. Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert

Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert: Verkaufe einen Hochwertigen Chronographen der ToyotaF1 Serie welche auf 3755 Stück limiert wurden. Absoluter Hingucker, Top Qualität, Hochwertige...
  3. NOS Toyota TEiLE - NOS Toyota parts for sale!

NOS Toyota TEiLE - NOS Toyota parts for sale!: Toyota Teile aus Garagenräumung: 02 Toyota Corolla E70, Scheinwerfer Rahmen re., neu, OVP, 69,-- 03 Toyota Corolla E70 Grill, neu, OVP, 129,--...
  4. NOS Teile !

NOS Teile !: Hier:...
  5. Emerson - Mommy's Nose is Scary!

Emerson - Mommy's Nose is Scary!: Original: http://www.youtube.com/watch?v=N9oxmRT2YWw Parodie: http://www.youtube.com/watch?v=1lM5TbyzJCM